|
Ich suche ein möglichst kurzes Wohnmobil (max. 5.50 m länge), möglichst niederer Höhe, für 2 Personen mit komletter Nasszelle ((incl. Dusche), Küche .... Wer kann mir Hersteller und weitere Informationen geben. Um einen ersten Überblick zu bekommen, such doch bei mobile.de --> Link. Hier kannst Du alle möglichen gewünschten Optionen wählen, auch die Fahrzeuglänge. :ja: Und herzlich willkommen im Forum. :) neu Adria Twin S - 5m Länge, 2,58m Höhe wenn zu hoch bei den Modellen mit Klappdächern suchen
--> Link :lol: Eine gute Zusammenstellung aktueller Womos < 5,50 m mit Naßzelle findet sich bei Pinterest: --> Link Es sind aber auch einige Hersteller aus dem europäischen Ausland dabei... MfG Bullifahrn Challenger Genesis 32 u. Chausson Flash 02. Länge grad mal 5,79m. Trotzdem großes Bad u. franz. Bett. Super wendig. Frank schau dir mal die bresler-mobile an, sind für kastenwagenausbauten mit reichlich stau- und lebensraum ausgestattet und super verarbeitet. hatte mich bei einem messebesuch sehr beeindruckt! sogar das 4,96m modell hat urlaubsqualitäten... --> Link fridolin Zwischen 5,4 und 5,9m baut Woelcke auf VW T5 vollisolierte WOMO nach Kundenwunsch. Nachteil Lieferzeit ca. 12-14Monate und ev. der Preis so ab 57t€. Qualität absolut top!! hoffe geholfen zu haben. :roll: Der hat doch im März gesucht, dann hat er nie wieder etwas geschrieben!! :roll: |
Anzeige
|