Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
Wochenende erste Ausfahrt 2013 AZUR Camping Wertheim 54.- Euro für zwei Übenachtungen 4 Sterne na ja sprechen wir nicht davon . Platz ziemlich leer um uns herum ca. 30 Meter nix nur Wiese. Also wir laden unseren Smart ab und machen uns auf die Socken wir waren den ganzen Tag unterwegs . Als wir abends den Platz befahren trauen wir unseren Augen nicht ,weit und breit soviel Platz und was steht neben uns "man wird sogar im Urlaub vom Forum verfolgt"ein Kuschelcamper. Aber nicht mit der Eingangstür richtung Fluß nein Richtung unserer Tür und dazwichen noch seine Schüssel wie auf den zweiten Bild zu sehen ist .Ich glaube wenn ich mein Rollo ausgefahren hätte ,dann hätte seine Schüssel im trockenen gestanden . Jetzt stellt euch mal vor wir hätten dort 14 Tage gestanden, ich glaub ich hätte den Prügel unterm Fahrersitz rausgeholt. Da wir aber den nächsten morgen weiter gefahren sind schluckte ich 2 Pillen und gut wars. Danch überlegt man sich so , was denken manche Leute man glaubt es einfach nicht. Wollte das nur mal so hier reinsetzen damit ihr wisst was dieses Jahr noch auf Euch zu kommt. :lol:
Manno die erste Ausfahrt mit Gespann und dann raubt einer doch die gute Sicht auf den Fluss, Sachen gibt's :oops:.
Hättest vielleicht nur ein paarmal über die Satschüssel stolpern sollen dann wär er wahrscheinlich geflüchtet ;D .
Wünsch Euch aber weiterhin schöne Ferien und natürlich bessere Aussicht :ja: .
Randyandy01 am 07 Apr 2013 15:35:48
Tja, Hauptsache die Sat-Antenne steht Windgeschützt....
geht ja gar nicht wenn Nachbar den abendlichen Krimi verpasst....... :D
Anzeige vom Forum
mantishrimp am 07 Apr 2013 15:48:39
Hallo,
so etwas hatten wir mal in Rieste auf dem Stellplatz vom Alfsee Camping. Angekommen auf dem komplett leeren Stellplatz, schönen Platz in einer Ecke ausgesucht und los mit den Kids zum spielen. Kommen wieder und direkt vor uns steht ein anderes Womo, keine 3 Meter Platz gelassen :evil: Es wäre noch Platz für mindestens 60 Wohnmobile gewesen aber direkt vor uns wars halt am schönsten.....
Hallo Klaus, kann es sein das auf der Rückseite ein Forumsaufkleber sich befindet? Auf deinem Bild sieht es fast so aus. Bussi
urmel71 am 07 Apr 2013 16:13:44
bussi1256 hat geschrieben:kann es sein das auf der Rückseite ein Forumsaufkleber sich befindet? Auf deinem Bild sieht es fast so aus.
das scheint wohl eher ein Knaus Aufkleber zu sein. Vielleicht ist es auch der Bussi-Bär?
felix52 am 07 Apr 2013 16:25:12
Moin Klaus, ich seh das allgemein eher locker. Aber was garnicht geht, ist natürlich die Aussicht auf den Fluss.... :evil: . Der Kollege hätte doch überall genug Platz gefunden.
Das ist schofelig.
felix52 :ja:
berny2 am 07 Apr 2013 16:27:59
Ich wäre mit meinem Fahrzeug zu einer anderen Parzelle gefahren. Vorher den Motor etwas warm laufen lassen.
rainer2 am 07 Apr 2013 16:33:34
Wie bekommen solch Deppen nur den Führerschein. Bei manchen reicht das Hirn einfach nicht weiter.
klausevert am 07 Apr 2013 16:36:40
Was hat das denn mit Führerschein oder Fahrkönnen zu tun?
Ich finde, der Abstand hätte noch etwas verringert werden können. Sonst quetscht sich da nachher noch n Klabumms-Bus dazwischen und dann wirds eng :D
Gast am 07 Apr 2013 16:37:31
Ja Leute da hat man keine Worte mehr ! Vielleicht liest er hier mit und meldet sich mal . :? Also Forum Aufkleber hab ich das ganze Wochenende keinen einzigen gesehen noch nicht einmal beim Womo händler in Wertheim auf dem Parkplatz .
haballes am 07 Apr 2013 16:42:05
Bist wohl auch nicht so der gesellige Typ.... :D
Gast am 07 Apr 2013 16:57:13
jaja die Kuschelcamper....
Gast am 07 Apr 2013 16:58:44
Die ganze Wochenend Tour hatte ja eh schon gut angefangen . Auf dem Parkplatz vor Marktheidenfeld hielten wir kurz an um unseren Hund mal Pipi machen zu lassen . Plötzlich rief meine Frau zu sich rüber ich sah schon von weitem einen grauen Kasten in den Hecken liegen . Mein erster Gedanke eine aufgebrochene Geldkassette ich rief rüber "Ist da noch was drinnen " meine Frau nuckte ich dachte oh Wochenende grettet. Ich traute meinen Augen nicht man sieht es ja nur im Tv oder liest es in der Zeitung es war ein Schuhkarton mit Stroh und ein kleiner grauer Zwerghase saß davor. Ausgesetzt So jetzt standen wir da der Pudel der Hase meine Frau und ich . Mit dem Womo und Hänger in der Gegend rumfahren und ein Tierheim suchen NEIN.Ich das ganze Wochenende spielend mit dem Hasen auf der Wiese des Campingplatzes NEIN. Glücklicher weise fand sich ein junges Ehepaar die gerade angefahren waren und die den Hasen dann mit genommen haben .Der Hase war gerettet, wenn man nur mal einen erwischen würde auf frischer Tat der ein Tier aussetzt. Das war doch schon ein guter Anfang und dann kam da noch der beschriebene Kuschelcamper das Wochenende war gerettet.
Gast am 07 Apr 2013 17:01:06
Das hatten wir auch letztes Jahr auf einem Platz am Bodensee.
Ich kurbel nachmittags nach Regen die Markise rein und schon kommt jemand von anderer Stelle am Platz und fährt genau hierein zwischen uns und den Nachbarn.
Ich spreche die Frau an und denke, na mal nicht so sein, sind von der Sprache her Ausländer und kennn die Gepflogenheiten hier wohl nicht. Als ich aber merkte, dass es ein deutscher Dialekt war, habe ich den Fahrer angesprochen. Dieser meinte er fahre schon Jahrzehnte Womo, es wäre ein Parkplatz und da bräuchte man nicht soviel Platz.
Da wir für den nächsten Tag die Weiterfahrt geplant hatten, habe ich mich abgeregt; werde aber heute wieder daran erinnert. Die Markise haben wir dann vor der Abfahrt nicht mehr trocknen können, sondern es auf dem nächsten Platz gemacht.
Wie Udo Lindenberg singt "Idioten gibts auf dieser Welt genug".
Gast am 07 Apr 2013 17:04:58
haballes hat geschrieben:Bist wohl auch nicht so der gesellige Typ.... :D
Sven das Bild von Fricki finde ich noch ok geht ja gerade noch .Aber direkt vor die Tür und den Ausblick zum Fuß auch noch weg ich glaub das Grenzt schon ! :?
rainer2 am 07 Apr 2013 17:08:03
klausevert Stimmt, das hast du vollkommen Recht, Führerschein hat nichts mir Fahrkönnen zu tun. :D :D :D Bis jetzt bin ich allerdings davon ausgegangen das ein mindestmaß an Intelligenz nötig wäre um zumindest die Theorie zu schaffen. :lol:
haballes am 07 Apr 2013 17:16:06
Wisst ihr, was ich glaube? Das ist noch nicht mal Absicht. Ich glaub es ist diese angeborene deutsche Ordnung, sich anzustellen, in Zweierreihe aufzustellen und sortiert sich zu benehmen.
Ich Parke meine Fahrzeuge immer auch auf Einkaufsparkplätzen gern abseits, weil ich diese Diskussionen um Dellen hasse. Und stellt man sich einsam abseits irgendwo hin, man kann ein drauf lassen, wenn man wiederkommt, hat mindestens einer dicht am Fahrzeug geparkt.
Abends fahre ich mit meinem Motorrad gern an den Rhein, schau den Dampfern nach und schmök einen Zigarillo. Kommt dann ein anderer Zweirradfahrer, könnt ihr Raten, wo er sich hinstellt. Es ist Herdentrieb.
Gast am 07 Apr 2013 17:20:55
ät :D Sven :daumen2: Deshalb suche ich das Weite , wenn mir einer Nahe kommt und fahre gern dahin wo keiner hinfährt :D , sollte sich aber doch ein anderer in meiner Nähe verirren , habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht wie Sven .
schaetzelein am 07 Apr 2013 17:23:13
hattet ihr Landstrom am Platz ?
Wenn nicht, dann hatte der bestimmt oder hoffentlich am nächsten Tag Probleme beim starten :D
Gast am 07 Apr 2013 17:24:02
Dein Zitat war zu groß, kürze es bitte auf ein paar wenige Worte, auf die Du direkt eingehen möchtest.
:D Klasse
Gast am 07 Apr 2013 17:34:28
Dein Zitat war zu groß, kürze es bitte auf ein paar wenige Worte, auf die Du direkt eingehen möchtest.
Ansch wir hatten Stom ! Heh Du 54.- Euro für 2 Nächte wir hatten sogar Frühstücks Büffet das wurde genau zwischen den Womos aufgebaut ,dehalb stehen wir so zusammen . Dort war es so kalt aufm Klo da sind die die 8 Pfüder eingefrohren und kaltes Wasser zum Händewäschen war auch im Preis sowas nennt man Azur Camping. Null Service aber einen 4 Sterne Eintrag aber man ist ja selbst Schuld. Vieleicht war es wegen dem Kuschelcamping so teuer ,wenn ich das gewust hätte dann hätte ich mein Rotlicht zugeschaltet. :eek: An die Zitatkürzungen muss man sich gewöhnen !
dieter2 am 07 Apr 2013 17:39:50
Aber eins muß ich loswerden,wenn ich schon als Erster da bin stell ich mich am Fluß. Da kann mir auch keiner die Aussicht nehmen :wink:
Dieter
Gast am 07 Apr 2013 17:43:31
dieter2 hat geschrieben:Aber eins muß ich loswerden,wenn ich schon als Erster da bin stell ich mich am Fluß. Da kann mir auch keiner die Aussicht nehmen :wink:
Dieter
Das überlegst Du dir 8 Euro Aufpreis bei unserer letzen Moselausfahrt haben wir direkt an der Wasserkante gestanden Du meinst die Schiffe fahren dir Nachts durch Womo :lol:
stern58 am 07 Apr 2013 18:17:00
dieter2 hat geschrieben:Aber eins muß ich loswerden,wenn ich schon als Erster da bin stell ich mich am Fluß. Da kann mir auch keiner die Aussicht nehmen :wink:
Dieter
Genauso isses aber ok. bei dem Aufpreis überlegt man es sich nochmal. Viel schlimmer find ich die Leute die mich versuchen vollzuquatschen und auch nicht aufgeben wenn man ihnen nur kurze Antworten gibt.
markgraefin am 07 Apr 2013 18:41:11
Ich weiß nicht, was jemanden treibt, sich derart dreist neben den bereits Dastehenden zu stellen und ihm damit auch noch die Sicht auf den Fluss zu nehmen.
Vielleicht hat er Ärger gesucht?? Die tägliche Prügel oder so?? :?
Wenn ich es psychologisch deuten würde, müsste ich sagen: "Das ist ganz banal der Herdentrieb" .
Ich käme nicht im mindesten auf die Idee, mich direkt neben ein Wohnmobil zu stellen.
Deshalb mag ich auch keine Stellplätze.
thomas56 am 07 Apr 2013 18:51:35
Klaus, und wie hast du auf den Kuschler reagiert? Angesprochen, Musik aufgedreht, Generator gestartet, Cassette aufs Dreibein gestellt?
frauke am 07 Apr 2013 18:56:32
Hatten wir auch, Februar auf der Reichenau, wir sind der weisse Bürstner ganz rechts. Unfassbar!
eaglesandhorses am 07 Apr 2013 18:57:49
ihr macht was falsch :lol: :lol: Wenn sie uns sehen hauen sie alle ab :clowm: :clowm: :versteck:
germandude am 07 Apr 2013 19:15:01
Ihr könnt mich ned abschrecken :lol:
Gast am 07 Apr 2013 19:31:52
...Wenn ich es psychologisch deuten würde, müsste ich sagen: "Das ist ganz banal der Herdentrieb" ...
Widerspruch! ;D
Das ganze "Kuschel-Problematik" basiert u.a. auf dem, im Endeffekt unlösbaren Widerspruch, dass - die meisten :wink: - Wohnmobilisten die Freiheit suchen, vor der sie im Grunde ihres Herzens ganz große Angst haben :|
Also, ich weiß da keine Lösung.............. :oops:
Gogolo am 07 Apr 2013 19:45:42
So ein Erlebnis hatten wir auch in Island. 2-3 Hektar Grund bei einem schönen Leuchtturm. Wir waren ganz alleine, da stellt sich doch ein Holländer 2m hinter uns hin. Ich sprach ihn darauf an - zuerst konnte er ganz gut deutsch und englisch, als ich ihn aber bat, ein Stückchen weg zu fahren, da verstand er mich plötzlich nicht mehr...
WIR sind dann demonstrativ weg gefahren!!! Heute würde ich meinen Brüllwürfel auspacken und voll aufdrehen!
Habe die Ehre
Gogolo
bussi1256 am 07 Apr 2013 19:47:50
Hallo, wer keine Kuschelcamper mag, sollte sich einfach einen Centurion kaufen. Da stellt sich niemand neben euch, vor lauter Angst, ihr würdet ihn anpumpen.54 E ist viel Geld, das kann sich nicht jeder leisten. Bussi
garagenspanner am 07 Apr 2013 20:55:03
Kuschelcamper sind Relikte aus der Zeit der Wagenburgen im wilden wilden Westen :D Was damals gegen Indianer gut war , hilft Heute evtl. auch gegen nächtlichen Besuch
Jan
eijden am 07 Apr 2013 21:12:49
Also einfach nur unmöglich! Ich freue mich doch, endlich mal Platz zu haben und nicht gleich schon wieder jemanden auf der Pelle zu haben. Wir haben so etwas noch nicht erlebt, sind aber ja auch erst seit 1,5 Jahren unter die "Camper" gegangen. Ich weiß aber nicht, ob in so einem Fall die Höflichkeit geblieben wäre. Bringt es da vielleicht was, immer die Tür mit Schmackes dichtzuschlagen? Dann hätten die neuen Nachbarn jedenfalls ein Gefühl von Geselligkeit...
garagenspanner am 07 Apr 2013 21:17:14
ich habe einen netten Ghetto-Blaster und 2 PITBULL Cd`s im Aufbau , das geht !!! :D
Jan
eijden am 07 Apr 2013 21:22:19
[quote="garagenspanner"]ich habe einen netten Ghetto-Blaster und 2 PITBULL Cd`s im Aufbau , das geht !!! :D
Na, besonders die Pitbull CD könnte Wirkung zeigen :-) VG Andrea
Gast am 07 Apr 2013 21:23:49
thomas56 hat geschrieben:Klaus, und wie hast du auf den Kuschler reagiert? Angesprochen, Musik aufgedreht, Generator gestartet, Cassette aufs Dreibein gestellt?
Thomas ich hab zwei Pillen eingeschmissen und bin ruhig geblieben . War auch nur für eine Nacht . War aber alles ein bisschen komisch die hatten mindestens 7 Teelichter auf dem Tisch stehen .Bärchen und Figuren an den Fenstern aufgehängt . Ich glaube die konnten nicht anders. Wenn ich Fieß gewesen wäre hätte ich mal den Satschirm getreten aber Du weist ja wir vertreten das Forum und dazu gehört eine gewisse Etikette. :lol:
Administrator am 07 Apr 2013 21:33:59
alles eine Frage der richtigen Musikauswahl - und eines gute 15 Zoll Subwoofers --> Link :D
felix52 am 07 Apr 2013 21:38:23
Ja nee, iss klar... Kuschelmusik... :D
sternleinzähler am 07 Apr 2013 21:38:49
ät scheifling
Ist es nicht vielleicht die Nähe zur Stromsäule die ihn in deine Nähe trieb?
Gast am 07 Apr 2013 21:48:45
Administrator hat geschrieben:alles eine Frage der richtigen Musikauswahl - und eines gute 15 Zoll Subwoofers --> Link :D