Bald geht es auf durch die USA und Canada mit dem eigenen WOMO. Wir sind das erste mal in USA unterwegs.
Kann uns jemand die Preise (Preisspanne) von Campingplätzen in den USA und Canada angeben.
Besten Dank. Bin gespannt auf eure Antworten.
Habo47
|
Bald geht es auf durch die USA und Canada mit dem eigenen WOMO. Wir sind das erste mal in USA unterwegs. Kann uns jemand die Preise (Preisspanne) von Campingplätzen in den USA und Canada angeben. Besten Dank. Bin gespannt auf eure Antworten. Habo47 Hallo,ihr fahrt unsere absolute Traumtour und ich muss schon sagen.....ich beneide Euch :cry: :D jetzt zu der Frage....wir hatten letztes Wochenende ein Pärchen an der Ostsee kennengelernt die wie wir in unseren Träumen Ihren Phoenix über den großen Teich brachten um dann 9Monate durch Alaska-Kanada und die USA zu cruisen. Super nette Leute, sehr informativ, gastfreundlich und vor allem ...reiselustig. Nachzulesen unter --> Link. Wenn ich mich nicht vertue lagen die Preise so bei 25-30 Dollar im Schnitt . Bei Touristenhochburgen wie zb. Cape Canaveral Air Force Station kann so ein Stellplatz auch schon mal 120 Dollar kosten. Viele Camper in den USA nutzen wohl Walmarkt als Campground.
0 bis ca. 400$ :razz: wir fuhren mit einem 11 meter motorhome mit 2 slides outs quer durch die usa. gratis campgrounds findest du selten. da musst du schon wissen, wo sich die verstecken. aber es gibt in den national parks oder auch state parks campgrounds ab 8$. die privaten kosten im schnitt um die 30$ bis 80$. tipp: http://www.reserveamerica.com/ was ich nicht verstehe ist, dass man sein eigenes wohnmobil mit in die usa nimmt. aber das ist wohl ein anderes thema. viel spass auf den full hook-up plätzen mit dem kassetten leeren... :D was ich nicht verstehe ist, dass man sein eigenes wohnmobil mit in die usa nimmt. aber das ist wohl ein anderes thema. viel spass auf den full hook-up plätzen mit dem kassetten leeren... :D[/quote] :gruebel: :gruebel: Super Frage......vielleicht weil er Urlaub in seinem Wohnmobil machen möchte und vor allem....weil er rechnen kann. Was würde das 11 m Plüschsofa mit zwei Slideouts den für ca 270 Tage und 45000 km kosten? Es gibt auch deutsche Wohnmobile mit Festtank
das stimmt nicht. zudem ist es grundsätzlich nicht erlaubt. wer übernachten möchte, muss fragen. ansonsten kommt innert minuten das security auto. nur noch auf wenigen walmarts ist übernachten möglich. aber wer will schon auf walmarts übernachten? es gibt doch so viel schönes zu entdecken :)
:gruebel: wohl ein spezial-visum, was? :P Lesen hilft.....Alaska , Kanada und USA --> Link Da gibt es kostenlose Plätze. Deine Frage ist viel zu allgemein gehalten, um eine Aussage zu treffen. Es kommt darauf an, wo Du wann welchen Platz mit welchem Auto anfährst. Wir sind von März bis Juli gefahren und haben sowohl kostenlos, als auch für 87 Dollar gestanden. Und auf den Walmartplätzen, die Übernachten erlauben ist es oft sehr laut. Wenn Du hier im Forum die Suchfunktion bemühst, findest Du sicher viele Infos.
Wenn man mehr als 4 Monate in den USA bleibt ist das eigene Womo trotz Überführung billiger. Miete fällt weg und der Spritverbrauch ist viel geringer. Außerdem hat man seine eigenen Sachen dabei. Von full-hook-up ist eh abzuraten, da es dort meistens eng ist. Außerdem gibt es auch dort immer Entsorgungsstationen für die Kassette. In den National- und Stateparks, die am schönsten zum Campen sind, gibt es eh kein full-hook-up. Andreas Sorry, aber das habe ich nicht geschrieben...... :eek: Hallo, man braucht kein Spezialvisum! Es gibt in der Regel beim Immigration Officer 6 Monate. Wenn die fast rum sind kann man an einer Grenze zu Canada oder Mexico noch mal 6 Monate bekommen. Kann!! Muss aber nicht. Der erste meinte, 6 Monate wären genug, Wir haben einfach den nächsten Grenzübergang genommen - da klappte es problemlos. Sind jetzt seit 11 Monaten in Canada + USA unterwegs. Preise der Campgrounds von kostenlosen 14 Tagen in Arizona + Californien bis 48 Can$ in Ontario State Park oder auch 75 $ in Sichtweite der Freiheitsstatue. In der Regel aber um die 20$. Übrigens Lowe's + Home Depot Baumärkte haben sehr gutes freies Internet und erlauben auch das Stehen gratis! Schreibe gerade von da. Walmart hat meistens 24 Stunden geöffnet und ist schon sehr laut. Unter allstays com sind gute Stellplatzmöglichkeiten für die einzelnen Staaten abzurufen. Womo449 |
Anzeige
|