aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbau von Versorgungsbatterie in Sprinter 212D

Linsi am 06 Mai 2013 17:33:28

Hallo zusammen ich bin absoluter neuling im Womo Bereich ich erläutere mal kurz eine meiner Fragen

Ich habe mir vor ein paar wochen einen Sprinter 212D Baujahr 95 gekauft 122 PS und habe vor jenigen zu einer art wohn bzw. Spassmobil umzubauen alles ist bereits zerlegt und der Wagen geht nach seiner 8 wöchigen entrostungskur nun zum lackierer jetz zu meinem Problem also ich will in dem Mobil eine Dachklima, nen kleinen Fernseh nen kühlschrank und die übliche wasserpumpe betreiben ich habe bis jetz noch keine Leistungsdaten der Geräte will aber alles mit 12 volt betreiben ich bin ein vielfahrer und wenigsteher ich denke dass ich maximal 2 tage am stück stehe ich hätte vor all jenes mit 2 versorgungsbatterien zu betreiben welche Batterien verwende ich? und wie schließe ich sie an? meine idee wäre eine Bat. für die Dachklima und den Rest mit der 2. Bat. einfach ein 16Quadrat kabel zur Starterbatterie legen einen on/off Schalter dazwischen klemen und fertig würde dass so funktioniern oder muss ich direkt auf die Lima am motor will ich nichts änderen bzw eine andere Lima einbauen???? ich will mit dem auto auch nicht auf große reisen gehen ich fahre gerne zum skifahren und so in die berge und will um die anfahrtszeiten zu verkürzen z.b. einfach am vorabend anreisen und drin übernachten nur so zur Nutzung des Fahrzeugs

bin für jede Hilfe dankbar euer Linsi :))))

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Linsi am 11 Mai 2013 17:09:15

vielen Dank für die gloreiche Hilfe :|

fuzzy am 11 Mai 2013 19:30:40

:lol:

Anzeige vom Forum

Gast am 11 Mai 2013 20:14:07