Hi Bernd,
ich würde (wenn möglich) den TV nicht an der Aussenwand befestigen. Besser ist an der Wand zum Schrank. Hier kannst du (z.B. sowas
Link zum eBay Artikel
witzig, genau den hab ich. :)
Aber leider ist da kein Schrank. Blos oben ein Hängeschränkle. Und da will ich nix dran befestigen. Das schaut reichlich "windig" aus, Alles blos dünnes Sperrholz und Furnier. :(
anbringen und von innen mit einen Brett/ Latten entsprechend verstärken.
hmmm, der alte Röhrenmonitor saß neben der Türe auf einem völlig vergammelten metallenen Drehteller auf dem von außen zugänglichen Einbaufach für die 2
Gasflaschen noch an der geraden Seite vor der Rundung Richtung Fahrerhaus. So konnte man von der Sitzecke aus bequehm Fernsehgucken. Leider hab ich davon kein Foto gemacht, ehe ich den Krempel entsorgt hab. :(
Ich müßte dann einen massiven Holzwinkel anfertigen, den ich hinten auf der ca, 10 cm tiefen durchgehenden massiven Holzauflage mit mehreren Schrauben verschraube. Wenn ich die vielen Löcher da drin ordentlich Verspachtel und Abschleife hab ich wieder ne glatte Oberfläche zum Arbeiten. Ok, ich glaub, das krieg ich irgendwie hin...
Morgen werde ich versuchen, ob ich die Stelle fotografieren kann - ich bin mit dem neuen "Fotohandy" noch nicht vertraut und falls es klappt ein paar Foto´s nachreichen...
Merci erstmal für die Tipps.
Silvia