Hallo Leute,
als Neuling in diesem Forum habe ich die ersten 4 Tage damit zugebracht die Themen die dieskutiert wurden mal durchzustötern.
Nur dass ich das Passende nicht gefunden habe. Ich habe sehr gute Reparaturanleitungen, Materialbeurteiungen und Bildermaterial zu Dachreparaturen gefunden jedoch leider keine Kostenaufstellung.
Wofür ich die gerne hätte??
Das hat folgenden Grund.
Wir haben uns ein Wohnmobil gekauft. Fahrzeug ein 95er Fiat TDI mit 100 tkm für 13.000 Euronen alles in allem ein super geil gepflegtes Fahrzeug mit allem drin was wir so wollten . Dachten wir :evil:
Aber wie so oft im Leben kam der Erste große Regen und das Womo lief im Alkhofen voll.
Also zurück zum Händler, der auch versprach den Sachmangel zu beheben (Garantierecht).
Leider sind wir nicht glücklich mit dem Reparaturverlauf und machen uns deshalb Gedanken über den weiteren Verlauf dieser Kaufabwicklung. :(
Falles es zu einer Minderung des Kaufpreises kommen sollte welche Kosten für eine Dachsanierung müsste ich mindestens einplanen, angenommen alles unterhalb der Dachhaut wäre noch in Ordnung.
Ich habe gelesen es gäbe die Mögichkeit einer Folienbeschichtung oder eines neuen Dachbleches.
Aber was kostet das alles ???
Ich würd nur ungern unser "Pile of shit" so nennen ihn die Kinder schon zurückgeben müssen. :cry:
Ich hoffe Ihr könnt mir eine Hausnummer zu den Kosten geben.
Danke im Vorraus für eure Mühe
lg Stefan