aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schnelle Hilfe bei Truma

fredi250 am 20 Jun 2013 17:43:18

Auf der Urlaubsfahrt nach Italien stellten wir in Füssen fest das die Alde Heizung bei meinem Freund im Flair nicht ging. Wir riefen im Trumawerk in München an und sollten vorbei kommen. Dort angekommen wurde uns in der Kantine Kaffee und Essen angeboten, es war gerade Mittagspause. Nach der Pause kümmerte sich sofort ein freundlicher Techniker um unser Fahrzeug. Die Wärmepumpe war defekt und wurde ausgetauscht und wir konnten nach einer halben Stunde unsere Fahrt nach Italien fortsetzen. Vielen Dank an Truma bei dieser Firma und deren Mitarbeiter war von Service Wüste Deutschland nichts zu spüren. :ja:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Re_tep am 20 Jun 2013 18:12:26

Das habe ich auch schon mal anders persönlich erlebt. Eine Woche vorher telefonisch versucht, einen Termin bei der Vorbeifahrt für den Kauf und einfache Befestigung eines zusätzlichen Teils an einer Alde-Heizung (Anbauzeit max. 15 Minuten) zu bekommen. Antwort, kein Termin mehr frei, kommen Sie vorbei, wir schauen mal. Gesagt, getan, vorbeigefahren, 10 Uhr morgens drei "arbeitslose" Techniker, die ganz geschäftig taten bis kurz vor der Mittagspause. Dann kam man zu mir und sagte, das Teil wäre bestellt, nach der Mittagspause in zwei Stunden gehe es weiter. Wie jetzt, Teil bestellt, woher kommt es denn? Von drüben, aus dem Lager. Das Teil wird von einem Mitarbeiter gebracht, jedoch braucht der seine Zeit und dann... ist erst einmal Mittagspause. Auch mein Angebot, selber "rüber" zu gehen und das Teil zu transportieren, wurde abgelehnt. So stand ich seit 10 Uhr morgens dort rum und das für ein Anbauteil mit sechs Schrauben. Schönen Dank fürs Gespräch.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heckbox/Softbox Thule 948
Fragen zu Vollintegrierten Mobilen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt