Moin zusammen,
wer hat positive oder negative Erfahrungen mit dem großen Womo-Händler hinter Itzehoe? Wir wollen da ein Womo kaufen. Gerne auch per PN, danke!
, Anne
|
Moin zusammen, wer hat positive oder negative Erfahrungen mit dem großen Womo-Händler hinter Itzehoe? Wir wollen da ein Womo kaufen. Gerne auch per PN, danke! , Anne Nördlich von Itzehoe ? So Richtung Hohenaspe ? Der Händler dort ist nett und freundlich, gibt sich Mühe, aber die Wohnmobile finde ich persönlich zu teuer. Ich habe mein WoMo auch dort gekauft. Er ist sicher nicht der Händler mit den preiswerten Mobilen, aber dafür sehr fachkundig und fair. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und werde auch beim nächsten Kauf auf ihn zurück greifen. Hallo, warum fragt ihr da so hinter vorgehaltener Hand ? Darf man den Namen nicht offen nennen ? Ist das im Forum verboten ? Giovanni. Danke Euch für die schnelle Antwort! Da bin ich aber beruhigt, denn wir hatten eigentlich auch einen guten Eindruck! Aber wir sind wie gesagt noch Womo-Neulinge. Wir wurden gut beraten und der Preis für unser Womo ist angemessen - zumindest nach meinem halben Jahr Anzeigenrecherche im I-Net... Auf was sollen wir denn nun bei der Übergabe besonders achten? Was sind Eure Tipps? , Anne Hallo, auch wir haben unser Womo in Hohenaspe gekauft. Preislich Ok (wird nach drei Jahren immer noch zum gleichen Preis gehandelt bzw. angeboten) Auch nach Vertragsabschluss wurde ein durchgerosteter Tank durch unsrre Fiat Werkstatt "selbstverständlich" auf deren kosten ohne Diskussionen repariert. Mit Wasserschäden sind sie auch recht offen. Ich kann also nur gutes berichten. Ich hatte mir bei erster Besichtigung eine Checkliste mtgenommen (Suche nach Checkliste). Und die offenen Punkte in den Kaufvertrag aufnehmen lassen. Bei Übergabe habe ich diese Dinge dann nur geprüft (neue Reifen, neue Dachluke, Mückenschutz Heki neu, neuer Zahnriemen, Ölwechsel...). Einen Feuchtihkeitsmesser bekommt man dort auch gestellt. hallo zusammen.............haben unseren dort auch gebraucht gekauft.bin heute nach 1.5 jahren immer noch top zu frieden,alles trocken,alles funktioniert alles noch in ordnung.bei der übergabe gibts ein protokoll das abgearbeitet wird und zwar von dem techniker der den wagen vorbereitet hat,sicherwerdet ihr nicht alles sofort kapieren und deswegen istes wichtig das für ...alles technische die anleitungen vollständig dabei sind...war bei uns so...und hat später immer mal wieder geholfen,ansonsten augen und ohren auf,und möglichst wenigstens 2 pers,bei der übername ,4 augen sehen mehr!!! ich bin ganz im Gegensatz zu meinen Vorschreibern auch 3 Jahre nach meinem Fahrzeugkauf immer noch kein Freund dieser Herrschaften in Hohenaspe . Gebt doch einfach einmal den Suchbegriff " Hohenaspe " oder " Wohnmobil-Galerie " in die Suchmaske des Forums ein , und ihr werdet reichlich Lesestoff finden. Jan Wir haben da gestern auch die Wohnmobile in unseren Preisvorstellungen besichtigt. Wir fanden die Mobile teilweise auch zu teuer, aber einigermaßen sauber. Um eine Vorstellung zu bekommen was es so gibt ist der Laden sicher klasse. In einem Arto für 19900 stand im Zwischenboden Wasser in einer Höhe dass die Taschenlampe spiegelte. Ohne Kommentar. Eigentlich ist es eine Supersache im strömenden Regen zu gucken. In einem Frankia konnte man an der Rückwand auch die Regenspuren deutlich sehen und der war auch nicht billig. Ich habe dort auch schon häufiger mal rumgeguckt, ich würde sagen, wenn man selbst richtig Ahnung hat und keinen Wert auf Gewährleistung legt kann mal wohl mal ein Schnäppchen oder zumindest einen günstigen Kauf machen... Ich habe dort mehrere Fahrzeuge angeguckt die mir gefallen hätten, lt. Anzeigen und Aussagen der Verkäufer tiptop, aber als ich mich in den Fahrzeugen umgesehen habe hab ich in jedem der Fahrzeuge gleich Wasserspuren an den Innenwänden und andere Mängel entdeckt.... Undichtigkeiten waren aber die häufigsten Probleme, die angeblich garnicht vorhanden seien.... Na, dann hoffen wir mal, dass wir den 'richtigen Blick' haben werden und mit einem tollen Womo nach Hause fahren können! Vielen Dank Euch allen für Eure Erfahrungen und die vielen Tipps! Feuchtigkeitsmesser und Checkliste von Garagenspanner werden wir mitnehmen... :wink: Drückt uns mal die Daumen, dass unser Womo wirklich o.k. ist!? Gewährleistung haben wir übrigens ein Jahr... Wir werden in jedem Fall über unsere Erfahrungen berichten... , Anne |
Anzeige
|