folgendes haben wir im Saarland entdeckt.....

und das muß ja wohl der Grund sein warum es
DIE Gasflasche heißt... :D :D
|
Hallo, folgendes haben wir im Saarland entdeckt..... ![]() und das muß ja wohl der Grund sein warum es DIE Gasflasche heißt... :D :D Oder es ist Schwulgas. Kann man damit heizen? Das ist so HEISSS das geht nur für den Kühli..... :razz: Voll süss :) ... und wer tauscht die ? Wowereit ich meine es nennt sich " Die Gasfläschin" von pingas :lol:
:lol: :lol: :lol:
Frei nach "von Sinnen" :?: Ist aber ein Fake die Flache oder?
NEIN.. "Saarland" halt :D
Mache ich ab jetzt einen Riesenbogen drum ;D ... och, und jetzt bitte ein Foto von Hetero-Gas. Bitte, bitte ... Ist doch mal was anderes wie immer nur rot oder grau ;D , schaut richtig plüschig aus :kuller:. Und die Fahrradträger ist genauso hübsch... :eek: Eigentlich find ich das auch ganz schmuck - diese grauen sind doch langweilig....
Das ist normales Fiamma rot, halt schon ein paar Jahre älter. Das Foto haben wir in Schmelz gamacht.... allerdings in einem "WoWa".... :D :D In dem Link steht PRIMGAS. Sind Saarländer PRIMaden?
NEIN. Und meine sind Silbergrau !!! Aber ich vermute, dass der Farbabgleich der verwendeten Kamera nicht richtig funktuiniert..... ;D Roman das war noch ne Flasche vom christopher street day aus der Mandelbude. Kölner Füllung...
Muss man da beim Tauschen immer mit dem Ar.... an der Wand lang gehen???? Heititei, die Küche brennt......
ist wohl neigungsabhängig. :D
Aber wenn man die restlichen Objekte auf dem Bild bertachtet - Grau ist Grau und Weis ist Weis was ich aber bezweifele, ob es überhaupt ein saarländischer Wohnwagen war - vieleicht einer aus " NEULAND# "
Na! Na! Na! ... nix sagen nu gegen das Saarland ... gelle ...! Das sagt doch allenfalls aus, dass wir multikulturell und äußerst tolerant sind ... oder so .... :mrgreen: ... insbesondere doch in Schmelz .... :D das nächste mal tausch ich meine flasche im saarland. ich möchte auch so eine...... :ja:
Diese Dame hier. Diese Ähnlichkeit....... ![]() Ohhh Gott ... die hat aber mit dem Saarland mal rein gar nix am Hut .... Wie jetzt die Teile gibt es wirklich? Und wieso sind die Rosa? :nixweiss:
niemals würden wir was gegen den 3.größten Landkreis Deutschlands sagen (lt. wiki) :D Betrachten wir es mal rational. Angenommen es würde DER Gasflasche heißen. Was spräche dafür? - Gast stinkt, Männer auch mal öfters. - Gas verduftet, Mäner auch mal öfters. Und was spräche für DIE Gasflasche? - plötzlich und unerklärlich explosiv, typisch weiblich - man zahlt dafür und sieht nichts, auch typisch weiblich - heute Feuer und Flamme, morgen nix mehr los, könnte auch weiblich sein - expandiert und wird voluminöser, ........ Also es sprechen mehr Argumente für DIE als für DER Gasflasche. Ich geh mal besser in Deckung. :oops:
Hallo deedee, du hast ganz, ganz dicht an der pinken Gasflasche gestanden !! Schon "geil" welche Unterhaltung eine Farbe der Gasflasche auslöst... :) :razz:
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Yessssssssss............................... Wenn das die Mädels lesen.....das gibt Mecker... ....oder ne Abmahnung von Christel .... Na ja, aber so ganz unrecht hat unser Raidy ja nun nicht.... ......und spaßig ist es auch :wink: Aber laut sagen darf man das doch nicht.... aber Spass ist hier nicht erlaubt *schmoll* nur bei den Frotzlern 8) :D
als ob du es nicht laut rausschreien würdest, wenns beliebt ;D Ich schon.... :D Bei der Beschreibung müsste dringend ne himmelblaue Version her.... (vor allem beim Auseinandergehen drängt sich der Gedanke förmlich auf!) :lol: wer hat nun die Flasche, die mit "Prilblumen" verziert ist? :D Die kann nur "eine" haben .. :D denke ich auch, aber wo bleiben die Bilder? :D |
Anzeige
|