vielleicht entdeckt man dabei ja neue Anregungen

ich hätte auch noch Kardanwelle, Radaufhängung, Wechselrichter im Portfolio
grüße klaus
PS Vorsicht beim Abnehmen der Seitenwand !
|
Bedienpaneele, Cockpit, Grünzeug, Dächer.....es gibt soviel zum Herzeigen, und da dachte ich es wär ja nicht schlecht auch mal seinen Küchensyphon herzuzeigen, vielleicht entdeckt man dabei ja neue Anregungen ![]() ich hätte auch noch Kardanwelle, Radaufhängung, Wechselrichter im Portfolio grüße klaus PS Vorsicht beim Abnehmen der Seitenwand ! Jedenfalls sind das mal ordentliche Siphons .. die den Namen (und das herzeigen) auch verdienen .. :gut: Und die Seitenwand : kein Hindernis für eine Motorsäge .. :razz: Mich würden da die amerikanischen Modelle mit Gemüse-Häcksler interessieren. ;-) PS: Ich hätte noch schone Toilettenbilder mit angeschlossenem Tank :D :D :D
Respekt, Du hast extra für das Bild ein Loch in die Seitenwand gesägt? :D Jetzt weiß ich, das ist sicher der Abwassertank :lol: ![]()
Hehe, das geht irgendwie ins Leere. :? ...und vor Allem die lausige Verarbeitung mit dem Plasikzeugs, es geht doch nichts über Rohre und Verschraubungen aus Gusseisen! :D Spass beiseite, es sieht ordentlich verarbeitet aus! Wir haben natürlich auch eine Spezialecke: ![]() Sieht allerdings schon ein wenig verlebt aus :wink: Schon mal daran gedacht, wie sich die Steck-/Schraubverbindungen beim fahren verhalten. Dicht bleiben die doch nur, wenn das Fahrzeug nicht bewegt wird. So eine Konstruktion würde ich niemals in mein Wohnmobil einbauen. MfG kheinz
Gib das mal an Phoenix/Morelo weiter. 8) Ich werd mal ein Stück aus der Seitenwand entfernen, dann brauch ich die Küche nicht auseinanderschrauben und mach ne Stauklappe rein. So hab ich Abfluß und Schmuggelware gleich zusammen versteckt. maredo Leider komme ich an meinen Küchensyphon nicht ran. Jetzt hab ich da mal so ne Frage: Wenn ich das Fichtenmoped nehme und säge in die GFK-Wand, ist da schon mal was außergewöhnliches passiert? Muss ich die Gasmaske aufsetzen? Vermutlich nein! Ich hol schon mal das Werkzeug. Bilder vom freigelegten Syphon gibts später! ...Jungs, euch ist echt langweilig oder :lol: :rofl: Ansch, das kannst du nicht verstehen.... :D
Ist das Euer Abflussreiniger ?? 20% ist aber nicht doll. :D :D Die Verschraubung hat sich noch nie gelöst bei fahren ![]() Kari
Würde ich aber sofort Reklamieren, wo gibts denn so was. :mrgreen: G OW Mal schauen wann es die ersten Bilder vom Innern der Tethford Flakons gibt :ja:
hach, ich weiß....ich weiß :D
oder von der letzten Darmspiegelung :juggle: Schnatterente, mit ein wenig Kunststoffreiniger wird auch euer Abfluss wieder ansehnlich. So ist der doch bei jeder Kontrolle eine Zumutung für die Ordnungshüter..... :D Wie Kunststoffreiniger .. :gruebel: Der Universal-Helfer in allen Lebenslagen steht doch gleich daneben .. Davon wird es zwar nicht sauber, aber es ist dir dann Schei....egal.... :D Hallo, so dann will ich unseren auch mal zeigen :D, ![]() Anschluss für Spülmaschine ist auch schon vorhanden ;D.
Das ist ja auch der sogenannte Zollgrenzsperrbezirk :D Menno, ich lese mir ja nicht so oft "Anfängertröts" durch.... :D . Aber Eins ist klar. Sein Womo ist neu, also ist die ganze Kladderadage sauber..... :ja: . Rein fachlich, und nichts Anderes dürfen wir von Klaus erwarten, ist die Lösung perfekt: Selbst bei einer Halbwertzeit von 20 Jahren für Kalk- und Schmutzansammlungen wäre hier angesichts der derzeit erdanziehungskrafttechnisch maximalen Schmutzwasserdurchlaufgeschwindigkeiten keine "Gluckergeräusche" zu hören 8) . Wahrscheinlich hofft Klaus wohl nur darauf, dass es dennoch schon vorher passiert, damit er entsprechende, vorbeugende Messregularien installieren kann.... :wink: . So etwa über die Fliessgeschwindigkeitsunterschiede etwa zwischen kaltem und warmen Abwasser, zudem unterschiedlich zwischem stark und weniger stark verschmutzen H2O. Tut mir ja richtig leid, Klaus, dass Dein neues Womo so perfekt ist, daß Du nix mehr verbessern kannst. Echt ne technisch sehr saubere Lösung. Weiterhin viel Spass mit Deinem neuen Womo :ja: . Felix52 :)
Danke, felix ich könnte noch einen Tröt aufmachen: "zeigt her euren Motor" ![]() grüße klaus Kannste mal bitte aufhören Klaus!! Du hast unheimliches Talent, Menschen zu motivieren! :? :wink: ...hat aber tzrotzdem 'nen absolut super Autowagen :top: und...was sagt ihr dazu Jungs :D :D :D :D Ein ganzer Schrank voll Tu---Ware....toll oder 8) 8) 8) ![]() Ja ja...macht mal weiter...ich hör die erste volle Thetford Cassette schon kommen :D Mal schauen, wer den Ar*** in der Hose hat :D :D :D :D :D :D :D Liebe Ansch, was hat Deine Tabbi- Sammlung, bei der sowieso kein Deckel auf die Gefäße passt, die man zudem für nix gebrauchen kann, weil nach nem guten Essen nix mehr übrig ist, mit klar definierter, ästhetisch vollkommener Zweckmäßigkeit zu tun? :eek: :wink: Und die Aggregate? :eek: Da kann man stundenlang vor sitzen und das Herz geht einem (Kerl) auf... :ja: So iss dat all.... :) felix...bei mir hat jeder Topf nen Deckel 8) bzw. jede Schüssel ;D und Göga braucht die dringend, wenn er eingefrorenes fertiges Essen mit zum Angeln nimmt. :ja: wollt euch doch nur mal zeigen, was Frau so interessiert, gegen eure Schläuche, Schrauben und Plastikrohre.... Aber ehrlich gesagt, der Tup-Schrank hat auch nicht meine volle Aufmerksamkeit. :P Das weiß ich doch noch was feiners, von ner toten Sau das Schweiners :lach: lalalaaaaa Der Tupperschrank könnte meinem sein :evil: :evil: :evil: ...der ist auch Plastedosenfetischist.... :eek: Ich hasse dieses Plastikgedöhns! Wir haben gefühlte 97 Deckel, aber nur 3 Dosen. Keine Ahnung, ob wir so viele Dosen ohne Deckel ausgeliehen haben :? Bekommste ja eh nie wieder zurück. Naja...hatte dann letztens meinen Gulasch, Rotkohl, Kartoffel & 'n Schlag Sauce so zusammen in 'ne Gefriertüte....ging auch :) Von daher kann ich Felix nur beistehen, obwohl gegen ihn Lilo Wanders der "Marlboro-Man" ist, ...wir wollen technische Bilder sehen! :D :thema: oder ist der Syphon abgehandelt? Haste die warmgekaut "cruising im ?ten Gang"? :eek: Wenn ich zum Angeln geh, stirbt entweder ein Fisch und ich hab was zu essen..... 8) . Oder die Flasche Weisswein muss dran glauben.... :D . Spass beiseite. Wir sind in einem "Technik-Tröt"... Klaus, zeig her Deine Elektrik.... :ja: :D ... hier zur Abwechslung mal ein "weiblicher" Syphon: :D ![]() --> Link Dem Küchensyphon-Voyeur hat der Herr Frankia extra eine Tür eingebaut. Da kann er dann ohne, unter Entblößung seines Klempner-Dekolltees, auf die Knie zu fallen das Allerheiligste betrachten. :eek: :-D :-D ![]() Jetzt auch mit Bild........ Na ja Mischa, Du hast an den entscheidenden Stellen nicht wirklich Gefälle, so dass es mal müffeln könnte.. Und ein "Ringelflexschlauch" ? Da bleibt gerne mal ohne Nachspülen was hängen, was ebenfalls müffelt.. 8) . Warum gibt es bei Euch Beiden eigentlich kein "U - Rohr" in der Luxusklasse? :eek: Felix52 :)
felix, weil Du's bist .....alle 3 Seiten hinter der Elektroklappe ![]() ![]() ![]() grüße klaus
Sind aber dünne Abwasserrohre :-D Man könnt jetzt über die schief sitzenden Lüsterklemmen philosophieren :D :D Aber echt sauber! :top: Ist es alles Serie, oder hast da noch was gemacht/machen lassen. |
Anzeige
|