Hallo,
ich bin neu was Wohnmobile angeht. Wir haben uns im Mai einen Weinsberg AL 700 DG gekauft und haben nun unsere erste 1-wöchige Tour hinter uns.
Es macht richtig Spass nur habe ich ein Problem was die Wasserversorgung bei unserem Womo angeht.
Frostcontrol ist auf der Stellung wie es sein soll auch der Sicherungsknopf ist eingerastet. Wenn ich nun im Bad oder in der Küche den Wasserhahn an mache höre ich auch die Pumpe aber das komplette Wasser läuft unter dem Womo raus (direkt unter dem Frostcontrol).
Habe ich eventuell einen Schalter vergessen den ich umdrehen muss? Ich habe das komplette Wohnmobil abgesucht, aber nichts gefunden. Hatte jemand von Euch ein ähnliches Problem?
Die Spülung der Toilette hingegen funktioniert wie sie funktionieren soll. Bin ein bisschen ratlos im Moment. Auch meinem Händler habe ich diese Problem bereits geschildert, er meinte ich sollte mal vorbei kommen, nur wollen wir direkt morgen wieder für 1 Woche wegfahren. Es würde auch ohne Wasserversorgung gehen, nur wurmt mich das natürlich.
Wäre über jeden Tip dankbar.
Thomas