aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welcher Kühlschrank hymer camp 56

WomoSiGn am 13 Jul 2013 16:25:18

Hallo zusammen,

ich müsste wissen welcher Kühlschrank im hymer camp 56 Bj. 92 verbaut wurde. Ich habe was von Rm 275 gelesen. Leider ist am Kühlschrank überhaupt nichts mehr zu sehen. Habe sonst auch noch keinen Beitrag zu dem Thema gefunden. Wäre total cool wenn mir jemand bei Zeiten helfen könnte.

Vielen Dank
Tim

WomoSiGn am 13 Jul 2013 16:27:01

Achso, ist ein Gerät von Electrolux, wenn das noch weiterhilft

Gast am 13 Jul 2013 16:55:18

...frag das doch mal im Hymer Forum HME

Das sollte schnell geklärt sein

gordan am 13 Jul 2013 16:56:27

Wenn du Problem näher beschreibst, vielleicht könnt dir geholfen werden ohne Modellbezeichnung zu wissen!

Viele
Gordan :juggle:

WomoSiGn am 13 Jul 2013 17:08:53

Vorab ich bin absoluter Womo Neuling. Auf 230 Volt läuft der Schrank. Allerdings nicht auf Gas. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich den zum Zünden kriege, da ist kein extra Knopf zum Zünden. Den Drehknopf kann man eindrücken, dann müsste ja diese Gassicherung aufgehoben werden, Sollte der dann automatisch anfangen zu zünden? Der sollte doch auch zünden wenn kein Gas strömt ?

gordan am 13 Jul 2013 17:31:55

Es gibt paar Varianten mit kleinen Unterschieden. Hast du ein oder zwei Drehregler für Gasbetrieb? Wenn kein Druckknopf für Zündung vorhanden ist muß ein Schalter rechts sein um Automatische Zündung einzuschalten?

Viele
Gordan :hallo:

WomoSiGn am 13 Jul 2013 17:35:50

Ich habe einen Drehregler für den Gasbetrieb und daneben halt noch einen Schalter (ein / aus), dann müsste der also anfangen zu Zünden sobald ich den einschalte? Die Lampe leuchtet zwar, aber zünden tut er nicht.

gordan am 13 Jul 2013 19:01:11

Wenn beim einschalten die rote Lampe am Schalter nicht blinkt, ist sehr wahrscheinlich Zündautomat defekt und soll ausgetauscht werden,

Viele
Gordan :hallo:

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Seitz Heki 1, Gummidichtung einziehen
Dometic RMD 8505
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt