rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage Kühlschrank RM4401 L

altenrather am 14 Aug 2013 14:18:04

Hallo ihr lieben,
habe eine Verständnisfrage wegen meines Kühlschrankes.
Grundsätzlich sind alle 3 Funktionen, 12 Volt, 220 Volt und Gas ok.
Erst jetzt, nach vielen Jahren ist mir aufgefallen, nachdem der Wagen 3 Wochen nicht gefahren wurde und ich ihn für die nächste fahrt dementsprechend nochmal Staubwischen wollte,
das der Kühlschrank Eiskalt ist, die Gefrierakkus im Eisfach eingefroren sind.
Und das , obwohl alle Schalter auf Position aus sind.
Die Kühlschrankbeleuchtung brennt, sobald die Tür geöffnet wird.
Habe bei längerer Nichtbenutzung die Türe immer auf Zwangslüftung offen gehabt.
Dann war natürlich die Lampe aus.

Ich habe mal nachgeschaut:
Der Kühlschrank ist zusätzlich zur Batterie im Motorraum, auch an meinem EBL 264-4 angeklemmt, auf der Sicherung, die für die Wohnraumbeleuchtung sowie die elektr. Trittstufe ist.
Habe diese Sicherung jetzt mal herausgeholt und hoffe, das das Eisfach jetzt abtaut.

Habe jetzt die Frage, ist das normal das er kühlt, obwohl alle Schalter aus sind ????

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

altenrather am 14 Aug 2013 14:55:44

Ich vergaß zu erwähnen, das ich die Temperaturregler nie ausgeschaltet hatte, nur immer die Schalter...habe es jetzt gemacht...
Am Lüftungsgitter außerhalb strahlt wärme heraus...mal schauen, ob es abkühlt, nachdem ich die Regler herunter gedreht habe....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lüftergitter für Kompressorkühli?
Wer hat Erfahrungen mit Dometic HB 2500 Heiz- / Klimaanlage?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt