Ist ein Chausson Welcome35.

|
Moin zusammen,ich hab mal das Schloss der Aufbautür auseinander genommen,weil es beim Aufschließen nicht mehr weit genug gedreht hat,dabei hab ich ein defektes Teil gefunden,und weiß jetzt nicht, woher ich Ersatz bekomme,einen Händler hab ich schon angeschrieben,aber vielleicht weiss ja einer von euch ,wo es dieses Teil sonst noch gibt.Das Teil sitz direkt auf dem Zylinder. Ist ein Chausson Welcome35. ![]() Hallo, bei meinem Welcome 9 war auch das Schloss kaputt, ob es das gleiche Teil war, weiss ich nicht mehr. Habe über den Händler ein neues Schloss nach zig Wochen bekommen, kostete allerdings ca. 250,-€. Andere Bezugquelle weiss ich leider auch nicht. charlie48 Ruf doch da mal an: --> Link Mir hat Herr U.Lewandowsky vor Jahren ein neues Schloss für unseren TEC geschickt, konnte mit dem bisherigen Schlüssel gesperrt werden, Die Schlüsselnummer ist wichtig. Hat so um die 20 € gekostet, war binnen weniger Tage da. Also war beim Händler,Ersatzteil gibt es nicht,wird nur als komplettes Schloss verkauft,wie lange,wie teuer,konnte er nicht sagen. :explodieren: Moin, geht es nur ums Abschliessen oder schnappt die Tür nicht mehr zu? Zum Abschliessen könnte man ja ein Zusatzschloss einbauen. Beim Aufschliessen lässt sich der Schlüssel nicht weit genug drehen,die Verriegelung springt nicht mehr raus. denn würde ich nicht mehr abschliessen und ein neues Schloss einbauen. Hallo die Trigano gruppe verbaut überwiegend Schließzylinder von Zadi einfach dort anfragen und bestellen kostet nicht die Welt Gehört zur Gruppe GKS GmbH Schliess-Systeme Eifelstraße 8 42781 Haan Tel. 02129/9430-0 Fax 02129/9430-30 E-Mail: [AGB beachten! Bitte keine eMailadressen posten] Dieter
neues Schloss (Zylinder) ist kein Problem,das Problem ist das gebrochene Teil,und das gibt es nicht als Ersatzteil Hallo, das teil müßte ich noch haben, das war bei den italienichen wohnmobilen oft am ende des schloßes der aufbautüre, diese sind leider öfters abgebrochen, ich sehe in den nächsten tagen mal nach und melde mich dann, habe aus meiner ehemaligen womovermietung ( aus altersgründen verkauft ) noch jede menge teile übrig, hatte die teile auch mal im forum inseriert, es gibt auch eine liste der teile die von mir angefordert werden kann. gruß merken-remagen Ich hab gestern das Schloss abgeholt,188€, :tear: ,jetzt hab ich jede Menge Ersatzteile,und werde sie wohl nie brauchen . :cry:
schade das ich das erst jetzt lese. dieses teil gibt es einzelnd ! Hallo frboe, wo bitte gibt's das? charlie48 Frag mal bei einer Uni oder FH die Maschinenbauer. Die fertigen Dir das Teil in wenigen Minuten (3D-Drucker, Rapid-Prototyping im UV-Harz) |
Anzeige
|