|
Ich wollte bei mir die Verkleidung der Trumaheizung erneuern.Bei Pieper sagte man mir aber,das die Nachrüstverkleidung mit dem neuerem Design nicht für Reisemobile erlaubt sei.Warum konnte er mir aber nicht sagen.Weiß es jemand von Euch?Ich will mir nämlich nur weil die alte Verkleidung nicht mehr so schön ist keine neue Heizung kaufen.Ist im übrigen die Truma SL 3200. Diese Verkleidugn ist für die S3002K in der Tat nicht zugelassen.. Warum. keine Ahnung... frag Truma mal. .Das steht auch bei denen so auf der Inet seite zum Zubehör. Diese Blende darf nur auf die 3002 S montiert werden. ( Das ist die Heizung für Wohnwagen, die in Womos nicht installiert werden darf , hängt mit dem Betrieb während der Fahrt zusammen ) Das mit dem Betrieb während der Fahrt,das könnte es sein.Aber ich werde wohl bei Truma mal anrufen.Sollen ja einen netten Service haben.
Die haben in der Tat einen absolut spitzenmäßigen Service. Hatte denen mal ne Mail mit ner Anfrage gesendet. Keine 1/2 Stunde später rief mich ein Techniker von denen an, und wir haben bestimmt 20 Minuten telefoniert, Er hat mir haarklein erklärt, wie ich die Flamme an meiner heizugn testen soll, welche Kaminaufsätze bei welchem Flammenbild draufsitzen müssen. Würden nur 5% aller Deutschen Firmen einen solchen Service wie TRUMA bieten, ( der dazu auch noch kostenlos ist ) sähre es um MADE IN GERMANY besser bestellt aus.. Leiedr ist der Kund fast nirgends mehr König... Upps
Ich habe sie bei mir montiert :wink: und war auch schon mit beim Tüv keine Probleme. Auch so konnte ich nichts negatives feststellen :?: . Frank Auch uups.
Hatte sie bei meinem Karmann auch montiert, weil ich dieses kaffebraune 50'er Jahre Design nicht mehr sehen konnte. Und so hab ich das Auto auch verkauft. :eek: Lothar Bei uns ist sie auch drin und machte keine TÜV-Probleme.
, Rolf Heizt ihr denn auch während der Fahrt??
Wenn ich ohne mal nach Winterberg fahre,ist mein Sohn hinterher ein Eisblock. :D wir haben da so eine Verlängerung am Kamin, damit wir während der Fahrt heizen können. Und heizen natürlich auch.
, Rolf Also diesen Truma-KAminaufsatz hab ich auch drauf,diesen 2geteilten Deckel.Dann werde ich wohl mir die Blende anmontieren.Aber Vorsichtshalber werde ich am Montag nochmal Truma anrufen.
Ich heize auch während der Fahrt.:unknown: Frank |
Anzeige
|