Hallo zusammen ,
leider gab es gestern, nach dem wunderschönen Urlaub in Kroatien und Südtirol, das böse erwachen .
Ein kleiner Riss in der Duschtasse im Abflussbereich.Habe gestern den ganzen Abend das Forum durchgewühlt, und die Leidensgeschichten der Foris mit Rissen in den Duschtassen durchgelesen .
So nun zu meiner Frage :
-Hat einer im Adria die Duschtasse schon mal gewechselt ?Grund meiner Frage ,liegt der Riss auf meinen Bildern, von unten noch in der schwarzen Gummidichtung ?Habe das Sieb schon abgeschraubt , aber der Siphon läßt sich nicht nach unten drücken um nachzuschauen.
-Dann habe ich im Forum von dem Kleber EVO Bond gelesen .Jemand Erfahrung damit ?
-Klar ich weiß auch ein Tausch ist immer das beste :D
-Werde am Montag Adria wegen Kulanz anschreiben , aber wie ich die Marke kennenlernen mußte, ist Service oder Kulanz nicht deren Stärke .Aber eine nette Anfrage werde ich trotzdem starten .Unglaublich erst 5 Jahre alt und die Dusche ist garantiert nicht täglich in Gebrach :cry:
-Evtl. fällt mir noch ein ,zwei kleine Löcher in den Riss bohren und mit Sika oder aus dem KFZ Bereich 2 Komponenten Stoßstangenkleber zu unterspritzen .
Sorry Bilder kommen gleich .Mit dem neuen Rechner kann ich nix hochladen .
Jörg