Wurde alles während der Garantie anstandslos und gut gemacht, seitdem die Grantie um ist, ist schweigen im Walde.
Da gibts noch nicht mal mehr eine Antwort auf eine freundliche gestellte Anfrage auf Kulanz wegen meiner gerissenen Duschwanne 4 Monate nach Ablauf der Garantie.
Da gibts noch nicht mal mehr eine Antwort auf eine freundliche gestellte Anfrage auf Kulanz wegen meiner gerissenen Duschwanne 4 Monate nach Ablauf der Garantie.
Moin,
wir haben 3 Karmänner aus der Eura Produktion gehabt .... der letzte Colo 600 war auch mit Sicherheit "der letzte" .... wir waren in 2011 eigentlich schon ganz woanders .... dann hat ein Händler aus Lamstedt sich so gut gekümmert, das wir es nochmal gemacht haben ..... " es sei jetzt alles besser ... und .... die haben echt was gemacht .... hieß es.
Wir hatten das neue Teil 6 Wochen und da lief das erste mal das Duschwasser nicht mehr durch den Abfluss sondern durch den Wohnraum ..... den ganzen Rest erspare ich euch .... ein Garantierechnung ist immer noch über gut 300€ offen .... angeblich habe der Händler Dinge 2 mal gemacht ...... musste er auch, da es beim ersten mal dank mangelnder Informationen des Herstellers nicht beseitigt war.
Es ist so zu bestätigen, dass man trotz freundlicher Nachfragen nach der Garantiezeit nichts mehr hört .... ich glaube der Händler hat die 300€ mittlerweile ausgebucht .... so wie wir das Eura Produkt :wink:
Dirk