aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ein wintermärchen an der Lahn ...

wienix am 11 Dez 2005 21:43:30

wir sind wieder zurück. sowas schönes ! statt hier alles nochmal zu schreiben: wer von euch appetit auf näheres hat:

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 11 Dez 2005 22:09:07

:daumen2: da fahren wir dieses Jahr auch noch hin :D

Ludwig Barchfeld am 11 Dez 2005 22:12:04

Hallo Wienix.
Hat mir sehr gut gefallen, was da unter Deinem Link zu finden war, :!:
Solche Worte und Bilder machen es schwer zu Hause zu bleiben , oder müssen ( Fam. Enkel und Co ) .
aus Hannover, Ludwig

Anzeige vom Forum

MichaelW am 11 Dez 2005 22:19:26

diese Bilder machen Appetit......fünf Tage noch arbeiten :D (in diesem Jahr :? :cry: ) ....und dann gehts los :wink:

RandyBuddy am 11 Dez 2005 22:50:48

Super Bericht mit Klasse Bildern ...
Die Gegend schaut ja sehr einladend an. Muss ich glaub auch mal hin ..
Uebrigens: Als ich Deinen schoenen Fruehstueckstisch genauer betrachtet habe ist mir aufgefallen dass wir genau die gleichen Teller haben ... :-)

Die Rumtreiber am 11 Dez 2005 23:06:03

Schöner Bericht und schöne Bilder :)

aus dem Lahntal,

Gabi und Uli

lupo3 am 12 Dez 2005 02:18:03

Hallo wwwwwienix,

totototoller BBBBericht und sehr schöne BBBilder. Aber mir klappern furchtbar die Zähne vor KKKälte allein vom Lesen und vom Anschauen der BBBilder. :eek:

Trotzdem danke. In Weilburg waren wir schon im August; auch schon mal in Nassau. Aber nach Laurenburg (komisch, nie von gehört oder gelesen) müssen wir unbedingt auch noch, aber natürlich erst im Frühjahr ! ;D

Lupo3

Gast am 12 Dez 2005 10:12:21

Ich war am Wochenende in Bad Dürrheim-

Minus 14 Grad in der Nacht brrrrrr.

X-11 Tage bis an die Wärme !!!!!

Im übrigen ein toller Bericht .

Gast am 12 Dez 2005 10:37:31

Hallo Elmar,

geht doch.... :D :D (Reiseberichte und so...)

Udo

eva b. am 12 Dez 2005 14:38:35

Oooch wie schön! Da hast Du die Kälte aber schön auf den Fotos festgehalten. Und der gedeckte Tisch sieht einladend aus - so gemütlich kann es eigentlich nur im Mobil sein :ja:

Aretousa am 12 Dez 2005 18:16:27

Ja, ja an der Lahn ist´s schön- dass man in Laurenburg stehen kann wußte ich auch noch nicht. Hätte ich am Wochenende mal richtig geguckt wäre mir euer Wohnmobil bestimmt irgendwo aufgefallen- muss man von Laurenburg nach Weilburg nicht über Limburg????
Tipsel- seid ihr Sylvester wieder in Weilburg??? Wir werden in Mühlheim sein :lol:
L.G.
Aretousa

Tipsel am 12 Dez 2005 18:23:47

Wir sind Silvester in Rotenburg an der Fulda. Seid ihr bei Bekannten hier? Seid ihr länger hier?

Weilburg und Limburg hatten wir nächstes WE geplant, aber der Wetterbericht macht uns nicht viel Hoffnung :roll:

Aretousa am 27 Feb 2006 00:36:39

Wir haben´s getan. Wir sind heute Mittag spontan mal nach Laurenburg gefahren. Wienix hat uns ja einen so tollen Bericht serviert und von Limburg bis Laurenburg sinds irgendwo zwischen 20 und 30 Kilometern. Die Zufahrt zur Burg war ein wenig abenteuerlich- dann fanden wir den Stellplatz vor- wie beschrieben. Der Turm war geöffnet und wir stiegen die Treppen hoch. Eintritt kostet es nicht- aber man hat vom Turm eine schöne Aussicht zur Lahn und zum Ort Laurenburg und wer will kann die sich dort befindende Militariaausstelling angucken. Der Burgherr ist sehr nett und hatte auch Lust sich mit uns ausgiebig zu unterhalten. Leider ist das Gelände sehr eng und klein und für Wohnmobile über 6,50 m wirklich absolut nicht geeignet. Ein weiterer Platz auf der anderen seite der Burg kann am ehesten von Campingbussen benutzt werden. Schade- denn es gibt die Möglcihkiet sich auch mit vielen Leuten dort zum Feiern zu treffen. Also wer dort mal hinfahren will sollte sich nicht mit allzuvielen frenden verabreden- dann wirds eng.
Wir haben nur geguckt und sind dann nach Nassau weitergefahren. Dort haben wir den beschwerlichen Aufstieg zur Burg gemacht. Im Lokal einen Kaffee getrunken und es bedauert, dass in Nassau kein Übernachtungsplatz ist. Es gibt nämlich hin und wieder Märkte und Ritterfeste mit entsprechenden Gelagen dort oben- da wäre es nicht schlecht dort auch übernachten zu können. Die Zufahrt zur Burg ist übrigens mit dem Womo nicht möglich- nur mit PKW.
Das ganze war leider nur ein Sonntagsausflug- ohne Übernachtung- ab und zu müssen das Wohnmobil und seine Besitzer ja mal bewegt werden...... Aber bald geht es wieder richtig los
Aretosa

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Slow Food in Sachsen
Winterzauber in Ilsenburg/Harz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt