|
Hallo Gemeinde, schaut euch mal folgendes eBay-Angebot an: Link zum eBay Artikel Ob das Seriös ist :?: :?: :?: Korrektur, das Angebot wurde gerade entfernt .... Ein Schelm wer sich böses dabei denkt. Was glaubst du? :D Ich habe das Wohnmaobil noch in meinem Cache gehabt, deshalb hier für die, die es interessiert noch mal den Artikeltext: Daimler Chrysler Concorde 800H Wohnmobil Sofort Kaufen Preis : EUR 5,000.00 Bitte k.ontaktiere.n Sie mich unter h.****reux at live.com Fahrzeugart: Wohnmobil Kilometerstand: 69000 Kategorie: Integriert Anzahl der Vorbesitzer: 1 Hersteller: Concorde Ausstattung: ABS, Airbag, Festbett, Heckgarage, Markise, Mittelsitzgruppe, Navigationssystem, Rundsitzgruppe, Sat-Antenne, separate Dusche, Servolenkung, Solaranlage, Standheizung, Standklimaanlage, Tempomat, TV, Zentralverriegelung Kraftstoffart: Diesel Klimatisierung: Klimaanlage Jahr der Erstzulassung: 2001 Sofort kaufen preis : EUR 5,000.00 Für weitere Details/Bilder über das Auto k.ontaktiere.n Sie mich unter h.****reux at live.com Link zu den Bildern: --> Link --> Link --> Link)Nqs1MBSdhqscRnw~~60_12.JPG Hallo Wolfgang ich glaube an das Gute im Menschen 8) :eek:
Vielleicht fehlte bei dem Preis nur eine Null. Auch wenn das Angebot nicht mehr vorhanden ist, würde ich trotzdem interessenhalber mal den Verkäufer kontaktieren. Vergiss es ganz schnell ! Das ist unser altbekannter Betrüger der immer wieder bei ebay auftaucht, und solange die Sofortkauf-Masche abzieht, bis ebay auf die betrügerischen Angebote aufmerksam wird und sperrt. Der Kerl arbeitet stets mit gehackten accounts von ahnungslosen ebay-Mitgliedern. Es gab hier schon einige threads über diese Betrüger-Masche. Also Finger weg ! ... und wer keine Ahnung hat, sollte keine irrsinnigen Ratschläge geben. , Garlic
Dann wären es ja auch nur 50,€ Man beachte Punkt und Komma. :D :D Albert der ist viel zu teuer, den wird der nie los!
Genau, denn da besteht nur noch ein Museumswert ;-D ![]() Der Link ist nicht mehr aktuell, ebay hat schon reagiert !!!!!!!!!!!!!! Da stehen jeden Tag wieder Womos und Oldtimer von den Typen drin. Jedes mal ein gehackter Account und jedes mal eine andere E-mail Adresse. Wer meint so ein schnäpchen machen zu müssen zahlt jedes mal drauf.Ich hab mir selber mal per sofortkauf so ein Mobil für 5000.- gekauft.Dauerte keine 10 Minuten bis mich der Richtige Inhaber des Accounts angeschrieben hat das er gar kein Wohnmobil habe.Keine 10 Minuten später bekamm ich eine E-Mail von Ebay das der Account gehackt wurde.
das bestätigt doch die Accountknacker....dass sie alles richtig machen! :D
Ich habe geschrieben gekauft nicht bezahlt :D .
Dann hast DU alles richtig gemacht, Volker :wink:
Richtig hätte er's gemacht, wenn er bezahlt & das Womo bekommen hätte :top:
Da hast du natürlich recht. Allerdings ist die Gaudi schon ca. 2 Jahre her,da war der Hacker der zu 99% im Östlichen Europa lebt wohl noch zu blöd und hat eben einen Sofortkaufpreis angegeben.Wenn sich der Hacker selber bei mir gemeldet hätte und ich währe mit den 5000€ zu ihn gekommen währen paar 9mm Freunde dabei gewesen.Die ganze Aktion von den Hacker läuft aber mittlerweile über Western Union und wer da so blöd ist und drauf reinfällt ist wirklich selber schuld.Was mich allerdings wundert das Ebay das nicht in den Griff bekommt.Mindestens 2 mal pro Woche stehen so Angebote in Ebay drinnen für max. 2 Stunden weil diese sofort gemeldet werden.Also wer meint für 5000€ einen schnapper zu machen nur zu der Ostblock braucht Geld. Gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber auf dem Foto ist die russische TU 144 abgebildet, nicht die Concorde :) ?bulli Solche Anzeigen kann man doch melden,als irreführend,unrealistischer Preis oder sonstiges.
Macht nix, denn die trügerischen Angebote haben auch was Russisches an sich ;-D Ich habe ihn auf 3500 runtergehandelt und das Geld überwiesen.Womo Kommt Morgen :lol: Hans Hoffentlich vollgetankt!!! Bei dem Preis :eek: Was hast du gekauft? Die Bedienungsanleitung? :-D Ich denke eher einen - Überweisungsbeleg. :D
Gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber auf dem Foto sind sowohl die Tupolew (links im Bild) wie auch die Concorde (rechts im Bild) abgebildet, :P Volker :wink: |
Anzeige
|