|
Bei mir müsste der so bei ca. 70 bis 80 % sein. :lol: Vielleicht wären 7 bis 11 % realistisch je nachdem was du an Zubehör bestellst und nichts in Zahlung gibt's. Servus Bitte nicht vergessen bei Unterschrift unter Kaufvertrag sind die ersten 10 % , bei der Abholung die naechsten 20% faellig ...... 8) 8) 8) Wertverlust meine ich ...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hallo Georg, ich habe vor wenigen Wochen einen Arto gekauft. Modell 2013, also nagelneu. Da aber inzwischen die 2014er Modelle am Start sind, waren rund 18% drin. Ob das bei den von Dir präferierten Marken genauso ist, weiss ich natürlich nicht. Stell doch die Frage deinem Concorde/Phoenixhändler, dann weisst du es genau. Auserdem ist der höhere Rabatt nicht das bessere Auto. Sicherlich bin ich als Phoenixfahrer voreingenommen. von Yoshi63 8) Ja, genau! Wir Deutsche..... Schnäppchenjäger-ebay´ler , günstiger-billiger-geschenkt.... immer auf der Suche ....... Und dann erzählt der Stellplatznachbar. : Jaaa, ich habe 59% Rabatt bekommen........... Und alle glauben es! das hängt im wesentlichen davon ab, wieviel und zu welchen Konditionen der Händler einkauft, z.B. bei Concorde hängt das ab von - welcher Modellreihe - zusätzlichem Partnerabatt - ob Concorde-Fachwerkstatt - Skonto - wieviele Fahrzeuge werden vom Händler vorab ohne Kundenauftrag geordert - dazu gibts zusätzlich Paketsubventionen daraus ergibt sich für 2012/13 ein Händlerrabatt von 15-24%, allgemein gilt je teurer das Fahrzeug desto höher der mögliche Rabatt und weil der Händler auch leben will/muß, sind 5-15% für den Käufer eine realistische Größe sollte jemand wesentlich besser verhandelt haben, sei es ihm gegönnt grüße klaus willi...du wirst im Falsch-Zähl-tröt vermisst !! --> Link was macht der Morelo ?...sicher noch genauso viel freude wie am ersten Tag.
stimmt, und jedesmal wenn ich den Zündschlüssel drehe genieße ich die richtige Entscheidung getroffen zu haben grüße klaus Hallo Georg, mach ein Angebot nach deinen Rabattvorstellungen und biete an, dafür jetzt und heute zu unterschreiben. Geht der Verkäufer nicht darauf ein, dann willst du es dir eben noch einmal überlegen. Warte mindestens eine Woche, du wirst sehen, der Verkäufer, wenn er gut ist, wird sich bei dir melden. Wenn er ein angestellter Verkäufer ist und nicht der Firmeninhaber, dann mach ihm ein persönliches vertrauliches Geschenk, das wirkt manchmal Wunder. Harald ....und wenn es nicht klappt muss er zu Kreuze kriechen, oder woanders kaufen. :evil: Ihr arbeitet mit allen Tricks! Hut ab! :D :D Moin Hier kann man echt was lernen. ...also als Kunde! Mir hat noch keiner unserer Kunden VOR dem Kauf ein persönliches Geschenk gemacht. :eek: Ne Flasche Wein oä danach gibt's des öfteren. ;D Christian, der wohl die Branche wechseln muss... :lol:
Ich hab die bis jetzt immer beim Abholen vom Verkäufer bekommen! Hätte vielleicht doch noch mehr Prozente rausholen müssen! :cry:
Aber ob sie damit Erfolg hatten schreiben sie vorsichtshalber nicht. Ich sage immer, :"Ich denke zunächst erst einmal an eine Schenkung"! Hat noch nie geklappt. :D :lach: Albert Hallo Freunde , ist ja echt toll wie viele Beiträge Ihr geschrieben habt,vielen Dank dafür,den einen werde ich beherzigen und melde mich dann wie es ausgegangen ist . an alle und hoffentlich bis bald. Georg
Ich hatte ein persönliches, vertrauliches Geschenk für 300,- Euro und habe dadurch für 6.000,- Euro Zubehör kostenlos rausgeholt, für mich ein guter Deal. Harald
Fällt das nicht schon unter Bestechung??? 8)
Nein, so etwas nennt man Verhandlungsgeschick und mit 40 Jahren Vetriebserfahrung sollte man so etwas beherschen ! Harald für haraldino Hast Du diese 6 Mille auch als Geldwerten Vorteil bei der Steuer angegeben? Mit 40 Jahren Ausßendiensterfahrung und vermutlich Selbstständiger finde ich es gut das Du Dich hier outest, sogar mit Bild! Ohhhohhh haraldino Nicht das hier die falschen leute lesen......... Ich meine im Bezug auf Wohnmobil-Oldtimer-""Geschenke "" und so..... weiterhin viel Glück für Dich |
Anzeige
|