Hallo,
habe ggf. eine Alternative zu dem von mir bis dato favorisierten Ormocar 640EV Bj. 1991, auf Ducatobasis 2,5 td, den ich mir letztes Wochenende angesehen habe, gefunden.
Hat sich den vielleicht schon mal jemand angesehen?
Concorde Aufbauten sollen ja ebenfalls grundsätzlich klasse sein und ein Wohnmobil mit Heckantrieb und Zwillingsbereifung stell ich mir vom Fahrkomfort erheblich straffer vor als einen Duacto mit Frontantrieb...
Habe mit dem Verkäufer schon telefoniert, steht in Rostock und klingt alles ganz vieversprechend. Werde ihn mir denke ich auch mal ansehen... Rostock ist ja nicht sooo weit weg von Berlin. Leider auch wieder sehr viele Vorbesitzer, aber dafür ein Scheckheft und vor kurzem einen Komplettcheck bei Iveco. Bin ganz angetan und freue mich auf die Probefahrt. Klar Kfz > 3,5 to haben auch Nachteile, aber ich habe auch immer wieder gelesen, dass der Hinterradantrieb echt von Vorteil ist und die Ivecos einem Ducato vorzuziehen sind.
Wie ist denn eure Meinung zu dem Wohnmobil? Oder haltet ihr das Ormocar-Womo für grundsätzlich robuster und anhand der Daten für die bessere Wahl...
Schonmal vielen Dank...und ich hoffe dass ich nicht noch lange mit weiteren Kaufberatungswünschen nerven muss, sondern dann bald von meinen ersten Betriebserfahrungen berichten kann :-)