Da ich wenig Ahnung habe, mich aber in alles bereit bin einzulesen, starte ich hier den Thread, der mich und euch auf meiner Suche begleiten soll.
Ausgeben möchte ich bis 10.000 Euro. Toilette und Waschgelegenheit müssen vorhanden sein, ich möchte ein Festbett oder Alkoven, kein tägliches Bauen des Bettes oder Hubbett. Da ich einen neuen Führerschein habe geht ein Gewicht bis 3,5 Tonnen. Keinen Teppich, reise mit Hund und Katze. Gute Stromversorgung (und da ist mir egal wie) soll vorhanden sein. Nichtraucherfahrzeug. Schön wäre Allrad, aber das haut bei meiner Preisvorstellung eher nicht hin. Ich bin technischer Laie, also muß es technisch okay sein. Beulen, Hagelschäden etc. sind mir egal, leichter Rost auch.
Ich habe dieses hier:
bei mobile de
wohnwagen-inserat/andere-nissan-pickup-4x4-n%C3%A4he-hanau-a-main/169235935. html?lang=de&pageNumber=1&__lp=8&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&negativeFeatures=EXPORT&licensedWeight=FROM_1501_TILL_3500_KG
gefunden. Es steht schon eine ganze Weile drin und ich frage mich warum.
Danke für eure Hilfe.
LG
Issy