rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Italien Meer JETZT wohin?

mirdochwurscht am 02 Feb 2014 08:16:51

Hallo und guten Morgen. Ich hocke hier schon seit 2 Stunden und suche einen Stellplatz oder CP, der a) am Meer liegt und b) offen hat. Kennt jemand sowas? Wir haben Sehnsucht nach Meer............ok, zum Baden wird es "etwas" zu frisch sein, aber alleine der Ausblick sollte reichen. Es sollte im oberen Bereich sein, sprich höhe Venedig oder auf der anderen Seite rund um Genua. ich will über's Wochenende NICHT bis Sizilien fahren müssen. :lach:
Also wer was weiß oder Erfahrungen hat, bitte baldigst melden. Danke und schönen Sonntag.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sujokain am 02 Feb 2014 09:31:03

gelöscht

sujokain am 02 Feb 2014 09:31:31

Grado oder Caorle haben ganzjährig offene Stellplätze.

Anzeige vom Forum

volki am 02 Feb 2014 10:19:22

mirdochwurscht hat geschrieben: suche einen Stellplatz oder CP, der a) am Meer liegt und b) offen hat.
Höhe Venedig oder auf der anderen Seite rund um Genua. .

Warum eigentlich konsultierst du nicht einfach die foren-eigene Stellplatz-Karte?
so geht's: Deutschland abwählen, Italien anhaken, nur Stellplatz oder Freistehplatz anhaken
Google-Map ans ober Ende der Adria verschieben, und schon hast du ein dutzend Plätze.
Einen Gewünschten anwählen, dann "Link zum Thema" und schon hast du alle Details, auch Koordinaten und evt. Preise
Dann noch die untenstehenden Kommentare lesen :!:

pipo am 02 Feb 2014 10:26:15

Wenn Du Venedig ansprichst, wieso fahrt ihr denn nicht nach Punta Sabbioni?
Auf der Landzunge vor Venedig gibt es zahlreiche Möglichkeiten am Meer zu stehen und Venedig ist jetzt richtig schön leer :mrgreen:

leerotor am 08 Feb 2014 22:43:21

Hallo
punta sabbioni :lach: wenn ich in italien will, das ich meine inneneirichtung neu anschaffen muss dann stell ich mich an der punta sabbioni auf einen der unbezahlten plätze.
in ganz italien kann man sich überall hinstellen nur nicht da
felix

det203 am 08 Feb 2014 22:58:35

Ich behaupte mal, dass es JETZT kein großes Risiko ist sich dort lang zu machen. Im August mag das ein anderes Thema sein.

leerotor am 08 Feb 2014 23:44:58

Hallo wann ist beim carneval von vendig da demnächst die hölle los?

det203 am 08 Feb 2014 23:57:00

Zwischen dem 15. febbraio und viertem marzo! :razz:

--> Link

tobi02 am 09 Feb 2014 20:20:13

leerotor hat geschrieben:Hallo
punta sabbioni :lach: wenn ich in italien will, das ich meine inneneirichtung neu anschaffen muss dann stell ich mich an der punta sabbioni auf einen der unbezahlten plätze.
in ganz italien kann man sich überall hinstellen nur nicht da
felix

Ausserdem gibt es da einen Stellplatz der das ganze Jahr offen hat. Genau da bin ich mit meiner Recherche für April auch gelandet. --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sizilien
Frage zur Stromversorgung auf italienischen Stellplätzen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt