rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schnäppchen !?

flairmichel am 04 Feb 2014 08:57:10

--> Link

ist ja ein super Preis -aber hat sicherlich standschäden -dürfte aber trocken sein !!
für bastler aus der nähe/großen abschlepper ist das sicherlich was !!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Friedrich am 04 Feb 2014 20:59:37

Schlag zu, meint

Frieder (günstiger gehts nimmer)

Gast am 04 Feb 2014 21:04:11

Nach so langer Standzeit ist das kein Wohnmobil mehr,
sondern eine Hütte mit Motor auf Rädern. :D

Anzeige vom Forum

abba am 05 Feb 2014 14:36:07

Da stellt sich mir die Frage, weshalb jemand ein Wohnmobil nach nur 4 Jahren und 38 T Kilometer zu einer Laube degradiert? Wäre ein Wohnwagen doch sicher viel günstiger gekommen :gruebel:

eaglesandhorses am 05 Feb 2014 14:38:41

Aber fürn Bastler......hmmmm und ein Carport ist auch dabei, den kann man sicher auch wo anders wieder aufstellen....

Randyandy01 am 05 Feb 2014 14:55:50

also wenn das Ding da wirklich 16 Jahre gestanden hat, dann Friede seiner Asche....wer damit auf Reise gehen will sollte eine gute Schleppversicherung haben...

Gast am 05 Feb 2014 15:32:53

eaglesandhorses hat geschrieben:Aber fürn Bastler......hmmmm und ein Carport ist auch dabei, den kann man sicher auch wo anders wieder aufstellen....

Vll. sollte ich das komplett kaufen und Epilele --> Link das Carport für drei Riesen verkaufen! :D :)

eaglesandhorses am 05 Feb 2014 15:41:26

Richtig....wir machen 50/50 lololol

flairmichel am 05 Feb 2014 16:11:42

ich sag doch-iss ein schnapper
hat immer unter dach gestanden -günstig isser auch -muß halt kommplett überprüft werden akkus platt,reifen platt,zahnriemen ,große durchsicht -kann man vlt einen ollen wowa hinschleppen und den platz für 3t€ wieder verkaufen -und mit ca 1,5 k€ läuft das ding wieder -wenn man selber was machen kann -für uns ist der grundriss leider nix ,und der motor ist der ungeliebte kleine td ..

lg
Michel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

P.L.A. HS-75 Wohnmobil mit Garantie
Digital-Multimeter um € 4,- frei Haus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt