--> Link
ist ja ein super Preis -aber hat sicherlich standschäden -dürfte aber trocken sein !!
für bastler aus der nähe/großen abschlepper ist das sicherlich was !!
|
--> Link ist ja ein super Preis -aber hat sicherlich standschäden -dürfte aber trocken sein !! für bastler aus der nähe/großen abschlepper ist das sicherlich was !! Schlag zu, meint Frieder (günstiger gehts nimmer) Da stellt sich mir die Frage, weshalb jemand ein Wohnmobil nach nur 4 Jahren und 38 T Kilometer zu einer Laube degradiert? Wäre ein Wohnwagen doch sicher viel günstiger gekommen :gruebel: Aber fürn Bastler......hmmmm und ein Carport ist auch dabei, den kann man sicher auch wo anders wieder aufstellen.... also wenn das Ding da wirklich 16 Jahre gestanden hat, dann Friede seiner Asche....wer damit auf Reise gehen will sollte eine gute Schleppversicherung haben...
Vll. sollte ich das komplett kaufen und Epilele --> Link das Carport für drei Riesen verkaufen! :D :) Richtig....wir machen 50/50 lololol ich sag doch-iss ein schnapper hat immer unter dach gestanden -günstig isser auch -muß halt kommplett überprüft werden akkus platt,reifen platt,zahnriemen ,große durchsicht -kann man vlt einen ollen wowa hinschleppen und den platz für 3t€ wieder verkaufen -und mit ca 1,5 k€ läuft das ding wieder -wenn man selber was machen kann -für uns ist der grundriss leider nix ,und der motor ist der ungeliebte kleine td .. lg Michel |
Anzeige
|