xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungsberichte Camping IN Park Umag

Tempelgym am 17 Feb 2014 15:16:18

Hallo!
Als Wohnmobil Neulinge wollen wir es dieses Jahr mal mit Kroatien versuchen.Im Internet wird man ja förmlich überschüttet mit Campingplätzen.
Unter allen hat mir besonders der Camping In Park Umag gefallen.Hat jemand Erfahrungen gemacht dort?
Würde mich sehr über rege Antworten freuen :-)

Vielen Dank im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

apollo am 17 Feb 2014 19:51:09

Saubere gepflegte Großstadt.
Ideal für Familien mit Kindern, in der Hauptsaison Rammelvoll.
Einkaufs und Versorgungsmöglichkeiten alles am Platz.
Ausreichend saubere Sanitäranlagen.

mfg apollo

Für mich persönlich nie wieder, mag eher das unvollkommene ohne viel drumherum.

momobaer am 17 Feb 2014 20:15:43

Wir waren schon 2 mal in Umag, damals in Mobilhome.
Schöner großer Platz, auch wenn im Sommer voll fällt das nicht so ins Gewicht. Das einzige was oft voll ist, ist der Pool.
Am Wasser immer ein nettes Plätzchen. Für Kinder gibt's viel Animation.
Saubere Sanitäranlagen.
Mit Womo würde man sehr schön auf der "Halbinsel" stehen. Tolle Lage und Ausblick. Lokale und alles was man benötigt auf dem Platz.
Beim "Spitz" im Dorf gibt es tolles Prämiertes Olivenöl, schönen Wein und im Garten kann man auch Kleinigkeiten essen.
Würde ich immer wieder hinfahren, heute mit Womo.

VG Claudia

Anzeige vom Forum

cmwIZ am 17 Feb 2014 20:18:09

Moin,

2012 haben wir dort 3 Nächte gestanden.

Klasse Anlage - sehr voll, aber Sauber.

Für Kids echt klasse, Pool &. Co sind klasse.

Preis und Leistung sind okay.

Wir fahren aber lieber nach Medulin....

Tempelgym am 18 Feb 2014 15:14:55

Hallo!
Erst mal vielen Dank für Eure schnellen Anregungen und Erfahrungsberichte. Wir werden wohl mit meiner Tochter mal dort hin fahren.Es wäre meine erste lange Tour die ich mit unserem 1992 Ducato hinter mich bringen würde.Freu mich schon riesig. Ist evtl . noch jemand in der Zeit vom 6.7. - 16.7.2014 dort vor Ort ?? :-)

volki am 18 Feb 2014 18:29:37

Wir waren mit WoMo immer auf Camping Pineta bei Umag

--> Link

auf der Karte ganz links beim Leuchtturm. Das Teil-Gelände wurde damals nur von WoMo belegt

Ab Freitag-Abend bis Sonntag-Mittag viele I-WoMo aus Triest. Am Abend war der Spuk vorbei

lottibluna am 17 Jul 2014 15:17:54

War jetzt eigentlich schon jemand im Campingpark Umag in der letzten Zeit? Wir fahren dieses Jahr auch noch.

Mich würde interessieren, wo man ausserhalb vom CP gut Einkaufen kann (mit Rad) oder wie und wo ein Wochenmarkt ist. Wir leben vegetarisch und ohne Milch gesundheitlich und müssen daher ein bisschen vorplanen, damit wir mit 5 Personen nicht verhungern ;) :mrgreen:

Und ansonsten, wie ist der Platz so? Strand, Kiddies, Programm?

Liebe !!

camptourer am 23 Jul 2014 18:36:39

hallo lottibluna,

wir waren wiedermal Anfang Juni auf dem CP Umag.
Meines Erachtens einer der schönsten Plätze. Die Sanitäranlagen wurden alle erneuert und sind absolut TOP.
Es ist ein wirklicher Park mit viel Raum und Platz. Der Strand ist wunderschön angelegt. Für Kinder viel Abwechslung, also auch etwas geboten.
Das Lokal ist nicht besonders, der Supermarkt ( es gibt zwei) sind für diesen Menge an Leuten zu klein.( in der Hauptsaison)

Ein kleineres Geschäft ist noch im Nachbarort, ansonsten muß man zu einem Supermarkt/Wochenmarkt nach Umag oder Novigrad.(mit dem rad zu weit )

Wir waren schon öfters dort, jedoch immer nur ein paar Tage, da ausserhalb des Platzes nichts besonderes los ist
gruß Reinhard

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schlauchboot 2,60 mtr. und 2,5 PS
Das erste mal Kroatien (August 2014)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt