xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma C6002 Gebläse springt nicht an

BurnerWil am 17 Feb 2014 20:15:15

Hallo zusammen,

Ich benötige mal ein paar Tipps. Bis gestern funktionierte unsere Truma C 6002 problemlos. Auch jetzt heizt sie das Wasser im Boiler auf, aber das Gebläse für die Luftverteilung springt nicht an. Es klackert eine kurze Zeit und dann geht die rote Lampe im Bedienfeld an. Hat jemand eine Idee?
Verbaut ist sie in einem Eura 636 LS, Baujahr 2002

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BurnerWil am 17 Feb 2014 21:17:22

Hallo zusammen,
Das Problem hat sich gelöst :D
Ich habe die andere Gasflasche angeklemmt und jetzt heizt sie wieder vollkommen normal. Ich verstehe aber nicht, warum Gasherd und Kühlschrank noch funktioniert haben, die Heizung aber nicht. Kann mich da eventuell jemand aufklären ( und bei Aufklären meine ich nicht die Bienchen)

RG Regalbau am 17 Feb 2014 21:47:38

Hallo,
ganz einfach:
Der Herd und der Kühlschrank reagieren träger auf Gasdruckschwankungen als die Heizung.
Mein Kühli und die Brenner vom Herd funktionieren noch lange, da meckert die Heizung schon mit der roten Lampe die leere Gasflaasche an.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Duomatik schaltet ab
Triomatik nach 10 Jahren ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt