rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic Tech.Tower RMDT 8505

rheinberger am 25 Feb 2014 13:44:08

Moin

Gibt es für diesen Gasbackofen die Grillfunktion zur Nachrüstung?
Ich habe in der Suchfunktion darüber nichts gefunden.Auch in der Bedienungsanleitung des Reisemobilherstellers ist darüber nichts vermerkt.
Danke für evtl.Hinweise.

Mfg Rheinberger

Mann am 25 Feb 2014 14:36:54

rheinberger hat geschrieben:Moin

Gibt es für diesen Gasbackofen die Grillfunktion zur Nachrüstung?
Ich habe in der Suchfunktion darüber nichts gefunden.Auch in der Bedienungsanleitung des Reisemobilherstellers ist darüber nichts vermerkt.
Danke für evtl.Hinweise.

Mfg Rheinberger

der Backofen beeinhaltet doch die Grillfunktion, zumindest bei mir.

rheinberger am 25 Feb 2014 14:49:03

Moin

bei mir leider nicht.
In den Unterlagen steht Option und der Hersteller hat diese Option nicht eingebaut. Leider!

Ich habe auch schon einige Fzg.mit der Grillfunktion gesehen aber dann waren die Fzg.so konfiguriert.

Mfg Rheinberger

Mann am 25 Feb 2014 14:58:47

tut mir leid, dann kann ich nicht helfen, kann mir aber wiederum nicht vorstellen das Tectower 8505 unterschiedliche Funktionen beeinhaltet :?:

Mann am 25 Feb 2014 15:00:25

oder meinst du den Backofen als solches?

rheinberger am 25 Feb 2014 15:03:27

Moin

ja klar.Ich meine nur den Backofen der oben auf Tech-Tower verbaut ist.

Mann am 25 Feb 2014 16:00:54

du hast einen Backofen und keine Grillfunktion?
Du hast keinen Backofen?

rheinberger am 26 Feb 2014 20:08:38

Moin

ja vermutlich habe ich keinen Backofen und an der Stelle ist der Fernseher verbaut. :lol:

Mann am 26 Feb 2014 21:12:01

>>>> Gibt es für diesen Gasbackofen die Grillfunktion zur Nachrüstung?<<<<

dann sag es doch gleich, du hast übrigens auch keinen Tectower, weil dann hättest du einen Backofen.
Tectower > Kühl, Gefrier, Backofen.

Was war jetzt deine Frage eigentlich? achja , ja es gibt Backöfen zum nachrüsten.

rita111 am 28 Feb 2014 21:03:06

ich habe mal eine Frage dazu.
Ich habe auch so eine Kühlschrankkobination, aber keinen Backofen. Am Kühlschrank ist aber der Knopf für den backofen dran. kann man den backofen einfach abbauen, weil in der ersten Gas-Abnahme noch der backofen mit aufgeführt wurde. ist das also keine zusammen gehörige Kombination.
Kann man denn so einen backofen wieder dazu bauen?

gruß rita111

rheinberger am 12 Mär 2014 21:17:50

Moin

ich frage jetzt mal nicht nach der Grillfunktion sondern was macht Ihr in dem Backofen?

Brötchen aufbacken war ja noch ok.Aber bei einer Pizza bzw,Flammkuchen reicht die Hitze einfach nicht.
Ja ich habe das Gas ganz aufgedreht und den Backofen vorgeheizt.Das nur, damit nicht wieder Fragen kommen Du hast keinen Backofen usw.

Maf Rheinberger

Mann am 13 Mär 2014 12:43:42

rita111 hat geschrieben: Am Kühlschrank ist aber der Knopf für den backofen dran. kann man den backofen einfach abbauen, weil in der ersten Gas-Abnahme noch der backofen mit aufgeführt wurde. ist das also keine zusammen gehörige Kombination.
Kann man denn so einen backofen wieder dazu bauen?

gruß rita111

dein Vorbesitzer wird den Backofen mitgenommen haben.

Mann am 13 Mär 2014 12:46:38

rheinberger hat geschrieben:Moin

ich frage jetzt mal nicht nach der Grillfunktion sondern was macht Ihr in dem Backofen?

Brötchen aufbacken war ja noch ok.Aber bei einer Pizza bzw,Flammkuchen reicht die Hitze einfach nicht.
Ja ich habe das Gas ganz aufgedreht und den Backofen vorgeheizt.Das nur, damit nicht wieder Fragen kommen Du hast keinen Backofen usw.

Maf Rheinberger

du drückst dich sehr wiedersprüchlich aus, ich weiss nicht was du willst, wir essen Pizza seit ewigen Zeiten

rheinberger am 13 Mär 2014 18:14:31

mein lieber Mann

wenn Du die Frage nicht verstehst dann antworte auch nicht.

Mann am 13 Mär 2014 18:50:29

rheinberger hat geschrieben:mein lieber Mann

wenn Du die Frage nicht verstehst dann antworte auch nicht.

ich habs wenigstens versucht, der Rest der Forengemeinde scheint mir hat so gehandelt.

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Flecken in Spüle vom Dethleffs Alpa
wie lange läuft ein 8505 auf 12V?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt