|
wie erneuere ich das heizgebläse an der truma 3402 Hallo hechle, glaubst du wirklich, du bekommst auf diese Art eine Antwort? Wie wärs denn mit... Hallo, ich bin neu im Forum ...und bin der und der.... ich fahre dies oder jenes Womo... ich habe folgendes Problem.... und dann "mit freundlichem " oder etwas ähnlichem.... Die Leute hier legen etwas Wert auf vernünftige Konversation. Und wenn du dich an die Spielregeln hälts, kannst du wirklich viele Informationen zu allen möglichen Problemen bekommen. Versuchs doch nochmal.... Ich lege keinen Wert darauf, dass sich jemand vorstellt und mir seine Lebensgeschichte ans Bein bindet, habe aber leider auch keine Ahnung wie ... Aber versuch es doch mal mit google, ich habe da diese Explosionszeichnung gefunden: --> Link Also erstmal schauen warum sie nicht funktioniert, dann Ersatzteile bestellen, demontieren, reparieren, montieren. Moin Mindestanforderung an einen Forumseintrag mag wohl "Hi" und "Bye" sein, dazwischen dann der Text. Mit der Tür ins Haus fallen erschreckt viele für gewöhnlich, spart aber eine Menge Zeit :) Die Truma 3402 ist ein Nachfolger der Truma 3400, so seh ich das bis jetzt. Diese Truma 3400 bzw. C3400 habe ich selbst. Auf jeden Fall darf man so ein Gerät komplett aus dem Fahrzeug pulen und dann ergibt sich eigentlich alles von selbst, denn dann kann man die Maschine in jede Lage drehen und kommt an alles heran. Nach den Eingriffen wieder mit viel Mühe ins Fahrzeug zurück und alles anschließen... die Konstruktion dieser Heizmaschine ist ziemlich praxisfern. Leider führen auch die höflichst in ein Forum gestellten Fragen nicht direkt zur Lösung eines Problems. Man muss dann doch selbst im Wohnmobil herum kriechen wie ein Wurm. Ich hasse das :? Viel Erfolg wünscht tuboletti Hallo Hechtle, ich würd sagen altes Gebläse ausbauen und neues rein ;D Spaß beiseite. Die C3402 hat zwei Gebläse. Ein Umluftgebläse, das die Luft aus dem Innenraum ansaugt und über die Luftleitungen erwärmt verteilt und ein Verbrennungsluftgebläse, dass unabhängig von der Luft im Innenraum Frischluft für die Verbrennung von außen ansaugt und gleichzeitig Abluft nach außen abführt. Auf der Internetseite von Movera gibt es einen Ersatzteilkatalog. Da findest du eine Explositionszeichenung mit sämtlichen Teilen. Carsten |
Anzeige
|