rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

sind Neulinge-haben schon gemietet-wollen evtl. kauf ja/nein

Laube am 08 Jan 2006 13:25:40

erstmal an alle Leser ein gesundes neues Jahr.
Wie unser Titel es verrät haben wir jetzt schon 2x ein recht großes Wohmobil gemietet und haben gefallen an dieser Art Urlaub gefunden. Gerade weil wir auch einen erwachsenen geistig behinderten Sohn haben, dem es auch sehr gefällt.
Nun rätseln wir über die Entscheidung ja oder nein und auch über die Größe des Mobils, verbunden mit den Nebenkosten, die ja durch die evtl neue Steuer recht hoch sein werden.
Bin selbständig und vielleicht hat auch jemand Ehrfahrung unter welchen Gesichtspunkten man solch ein Mobil als geschäftliche Nutzung unterkriegt.
Würde mich da gern mal mit jemanden darüber unterhalten, der nicht unbedingt ein Mobil verkaufen möchte, sondern selbst ein größeres nutzt.
werden sicher noch viele Fragen kommen.
Axel, Ines und Thilo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 08 Jan 2006 16:05:30