Wie und warum kann das sein?
Bin leicht verwirrt.
Könnte mir vorstellen das es mit dem Strom zu tun hat, Lichter brennen nur "halb"?
Was kann-habe ich zu tun?
|
Wie und warum kann das sein?
Bin leicht verwirrt. Könnte mir vorstellen das es mit dem Strom zu tun hat, Lichter brennen nur "halb"? Was kann-habe ich zu tun? Dann lass ich jetzt wohl mal das Wasser ab und mache die Heizung aus, bevor sich die Versicherung freut? und gehe weiterhin davon aus diese evtl schlechte Verbindung meine Batterien leer genoddelt hat?
Den eigentlich müssten sie voll sein, sind ja am Samstag erst 500 km damit gefahren? schau mal nach der Anschlußdose der Truma, bzw dem Kabel von dort bis zu den Sicherungen. Machen andere Verbraucher auch komische "halbe" Dinge? Da überforderst mich leicht.
Pumpe war-lief auch nur lau. Kabel hat ja wieder nen hau wech, das ist bekannt, dauerte wiedewr ewig bis ich die Heizung dazui brachte zu zünden. Liegt wohl auch an so (so)?einem Kabel. Sagt zumindest truma, die uwe ja unter das Auto gelegt haben :) Konnt nur noch nicht zu Pieper weil Uwe sein Auto weg ist und es lief ja auch Problemlos, bis heute :? Habe jetzt Wasser raus, Heizung aus, Gas zugedreht, Strom an die Kiste. Seit Strom dran ist, alles, logischer weise? volle Leistung. Hoffe das war soweit alles richtig? naja, wenn andere Verbraucher auch spinnen, legt das den Verdacht nahe, daß Batterie, Batterieklemmen oder das Hauptmassekabel ein Problem haben...... Aha und wen dem so ist, dann war das Strom dran machen wenig sinnvoll, oder doch schon grob Fahrlässig? Hallo,
das wirste sehen, wenn morgen früh alle Mäuse im Womo auf dem Rücken liegen :D :D :D Scherzkekes
an Mäuse glaube ich eigentlich nicht, fahre ja fast jeden Tag, habe im Urlaub meistens meine Katze dabei und ihr Klo steht auch im Bus. NaJa, Danke Dirk dann mal. Muss halt Uwe nach schauen wenn er von der Arbeit kommt :eek: das rote licht zeigt an, daß die spannung der wohnraumbatterie gering ist.
sagt zumindest meine gebrauchsanweisung. lg wenn soul Recht hat, müßte die rote Lampe aus sein, wenn Du das Ladegerät dran hast, Ina - wie siehts aus? Dann müsst ich jetzt wieder raus gehen, das Gas aufdrehen und sehen ob die Heizung überhaupt zündet, den dieses Kabel ist ja mit Sicherheit nicht iO.
Das lass ich lieber mal, bin eben auf dem Weg in meine Heia :D Für alles die es wissen möchten :)
War heute morgen bei Pieper, die ausnahmsweise mal keine Zeit. Aber die Zeit mir zu sagen/zeigen wie man die Heizung ausbaut und das Kabel selber verlegen kann, die nahm der gute Mann sich :) Uwe hat es vorhin gemacht, mein Held, :D der ja nieeeeeeeeeeeeeemals an die Gasleitungen wollte :) Zünden tut sie, brennen tut sie und wurde bis zur Dichtprüfung vorsichtshalber wieder ausgemacht. Der gute Mann von Pieper meinte noch das es unwahrscheinlich sei, das eben dieses Kabel für die schwächung der Wohnraumbatterie zuständig hätte sein können. Wobei es aber bestimmt auf einer länge von 3 cm "offen" lag. Zur Auswahl wäre da noch ein offen Kabel gewesen, das wir heute auch isoliert haben :oops: Schande über uns. Die ganzen Kabel und ........ Klemmen von den Wohnraumbatterien waren hingegen iO Liegt jetzt am Strom, schauen wir mal wie es weiter geht hallo ina,
unsere truma heizt...ist dicht...und das "rote lämpchen" brennt :aerger: :aerger: und...keiner weiss warum :cry: :cry: @laki
unsere truma läuft auch und die rote lampe brennt, was ist bei dir rausgekommen? |
Anzeige
|