|
Es steht das Softwareupdate Vers. 2.7.1 zum Download bereit. Dankeschön!! Navigon hat die SW Version 2.9.1 zum Download im AppStore freigegeben. Danke!! Es steht die SW-Version 2.12.0.53 zum Download bereit. Es steht die SW Version 2.14.0 zum Download bereit. Neu: Lassen Sie sich nach jeder Fahrt eine Zusammenfassung Ihrer Tour anzeigen und erhalten Infos zur zurückgelegten Strecke, vergangenen Zeit und zur Geschwindigkeit. Als GPX-File lassen sich die Touren per E-Mail weiterleiten und für Android User auch auf dem Gerät speichern sowie per USB herunterladen. iPhone und iPad Nutzer können außerdem die Routendetails auf Facebook posten. Um Ihnen zusätzlich eine Weihnachtsfreude zu machen, bieten wir Ihnen außerdem bis zum 3. Januar 2016 auf alle NAVIGON In-Apps über 33% Rabatt! Hallo Richard, auf Deine Hinweise gab es kaum eine Resonanz. Gibt es tatsächlich nur ganz wenige User die mit Navigon Telekom Select unterwegs sind? Hat sich die Navigation auf dem iPad nicht bewährt oder …? Ich benutze diese App seit geraumer Zeit parallel zum TomTom und bin eigentlich ganz zufrieden. Seit einem Jahr habe ich außerdem die Option Wohnmobil dazu gebucht. Die führt mich natürlich mitunter auch auf Umwegen ans Ziel. Für mich nicht so relevant, weil mein Womo als 3,5 t fährt. Die „Telekom Select“ beinhaltet nur „D“ „A“ „CH“ und Lichtenstein. Die Karte für Europa muss man für ca. 30 € dazu buchen. Weil im Frühjahr evtl. Italien ansteht hatte ich vor, diese Karte herunter zu laden. Das macht aber scheinbar keinen Sinn, weil diese nur mit einer Telekom Karte funktioniert. Also nichts mit Euro SIM o.ä., oder? Außerdem weiß ich nicht ob mein Speicher (iPad) so viel hergibt. Kannst Du bitte nähere Ausführungen dazu machen oder Deine pers. Erfahrungen vermitteln? Hallo Petri, da ich in den Posts nur den Hinweis auf eine neue SW-Version gebe ist auch keine Resonanz zu erwarten. Wie du richtig bemerkt hast, ist Navigon select nur für Telekom Kunden. Navigon Europa benötigt ca. 1 GB Speicherplatz. Wenn ich mit der SW nicht zufrieden wäre, hätte ich diese vom iPhone und iPad schon gelöscht. Also, ich benutze Navigon schon seit einigen Jahren sowohl auf dem iPhone(16) als auch auf dem iPad-Air(64). Ich habe auch die Europaversion geladen und die Option Wohnmobil dazu. Mein WoMo ist zwar (offiziell) auch nur 3,5t aber die Aussenmasse werden ja auch berücksichtigt und die können in einigen Regionen schon wichtig sein. Ich bin damit immer noch sehr zufrieden und freue mich immer wenn ich netzunabhängig damit navigieren kann. Der Speicher auf den Geräten reicht für mich auch noch! Peter
Hallo Richard, sorry, wenn ich den Tread jetzt zweckentfremdet habe? Für Deine Antwort vielen Dank! Es steht die SW-Version 2.16 zum Download bereit. Danke für Info. Auch ich benutze Navigon Europa seit gut 5 jahren und bin damit sehr zufrieden. Mautfrei fahren funktioniert auch sehr gut. Letztens in Frankreich 30km vor genf führte er mich zwar auf die Mautautobahn. Ging wohl nicht anders. Zuerst klasse 3 dann nach zögern wegen Kreditkarte plötzlich Umstellung auf Klasse 2. 6.50€. Aber meist ist es Fehlerfrei, zumindest weis ich es dann nicht. Danke Richard! :top: Auch das Update für das "normale" Navigon ist online! Es steht die Navigon select SW-Version 2.17 zum Download bereit. Außerdem hat Navigon ein Weihnachtsspezial mit bis zu 35% Rabatt bis zum 01.01.2017 gestartet. Danke Richard! :top: Auch das Update für das "normale" Navigon ist online! Navigon hat das Kartenmaterial 01/2018 veröffentlicht. Guten Morgen Gemeinschaft! NAVIGON Update ist da! Lg Jörg
Erstaunlich, denn Garmin hat aus srategischen Gründen beschlossen, alle Navigations-Apps ab dem 14. Mai 2018 mit wenigen Ausnahmen vom Markt zu nehmen. Auch bei Navigon Select Edition für Telekom-Kunden wird es schon bald nicht mehr weitergehen. |
Anzeige
|