jetzt nachdem unser Frankia A 650 ED einen Wasserschaden hat, wird er verkauft.
Ich konnte meine Vroni überreden, unseren Traum von einem neuen, vor zu verlegen.
So, wie es aussieht, ist zwar " nur " das große Heki undicht, aber die Feuchtigkeitsmenge ist enorm in dem Bereich Heki und Seitenwand , finde ich.
Wir werden es vom Hersteller Frankia instand setzen lassen und anschließend verkaufen, dann bekommen wir wesentlich mehr Geld und ich habe eine reine Weste.
Obwohl das bei normalem Menschenverstand eigentlich schwachsinnig ist, den Wagen mit unter -50000- Km bei gerade mal 14 Jahren zu verkaufen,- und das mit dem 2,8er Motor, es ist ja alles OK und auch vieles neu,von Polster über Matraze usw, bis auf diesen undichten Mist....aber mit einer Undichtigkeit, die noch nicht behoben ist, wird es eher schwer sein, den Wagen zu normalen Richtpreisen zu veräußern.
Oder es kommt ein Schrauber, der es selber macht und ihn günstiger bekommt....mal schauen.
Jedenfalls wird jetzt intensiv nach einem neuen Vorführer oder ( Vor- ) Vorjahresmodell von Pilote , Bavaria oder Frankia geschaut....