rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Card, Camping Cheque oder.. was nutzt Ihr

Gast am 17 Mär 2014 21:38:27

Hallo
es gibt verschiedene rabattkarten für die cp in der nebensaison
ADAC oder camping card acsi oder camping cheque. wir nutzen mittlerweile ausschließlich die camping card. camping cheque hatten wir früher gelegentl. genutzt iss uns mittlerweile zu doof mit den kosten für eine "karte" oder mit dem vorher kaufen von cheques.

welche dieser rabattsysteme nutzt ihr?
lg
olly

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

momobaer am 17 Mär 2014 21:47:16

Acsi und ADAC!!

VG

mawogu am 17 Mär 2014 22:02:02

Als Rentner sind wir vorwiegend in der Nebensaison unterwegs. Daher haben wir schon seit Jahren die ADAC CampCard und neuerdings auch die ACSI Karte. Die Auswahl an CP's ist grösser und mit 2-3 Übernachtungen hat sich eine Karte ja bereits amortisiert.

Manfred

Anzeige vom Forum

Gast am 17 Mär 2014 22:04:51

Acsi und ADAC !

Gast am 17 Mär 2014 22:09:59

ich vergaß zu schreiben, dass wir keine renter sind, sich die karte an pfingsten oder ostern oder september rentiert. hinsichtlich der anzahl von cp scheint uns acsi im vorteil
lg
olly

manni63 am 17 Mär 2014 22:37:37

Hallo

Fahren auch meist in der NS (April, Sept.-Oktober)

Wir haben seit Jahren schon die ACSI- Karte :D Mittlerweile abonniert :ja: :wink:
Lohnt sich auf jeden Fall :mrgreen:

Krabbe65 am 17 Mär 2014 23:10:02

Jepp, genau wie bei uns :D
Seit Lichtjahren die ACSI Card abonniert.

Mit den Check's ist mir irgendwie zu blöd. Ich hab da das Gefühl,ich bin abhängig wann ich fahren muß. Und dass hat mit Freiheit nichts mehr zutun ( für mich) :wink:

derkleinste02 am 17 Mär 2014 23:34:08

Guten Abend
Also wir verwenden ASCII Card
Da meine Frau 2 Wochen nach Holland fährt haben wir die kosten schon beim ersten CP raus
Ab jetzt wird weiter gespart :D

alzu am 18 Mär 2014 06:32:08

Wir haben nun das 2. Jahr ACSI abonniert und sind zufrieden.

Bonni13 am 18 Mär 2014 08:08:44

camping cheque nutzen wir nicht mehr da die Plätze meist schlecht sind oder schon früh wieder aus dem Systrm aussteigen. Der ADAC hat auch nicht die Superangebote so sas wir die campkarte auch nicht mehr kaufen. Überzeugend ist die asci karte, die wir jetzt zum ersten Mal nutzen. Tolle Angebote und die Lieblingsplaetze im Elsass und auf Korsika sind auch dabei.
Heike

soletti1 am 18 Mär 2014 11:09:03

Wir benützen vorwiegend die Acsi, hatten aber die vom ADAC auch schon :ja:

kitally am 18 Mär 2014 12:10:32

ich habe mir dieses Jahr die ACSI gegönnt.
Mal sehen, wie oft ich die nutze

herbert-kerpen am 18 Mär 2014 14:43:04

Hallo
wir nutzen ACSI und Camping cheque.
gruß
herbert-kerpen

pwglobe am 18 Mär 2014 20:50:49

Hallo, wir haben die ACSI Karte seit Jahren, allerdings werde ich sie in Zukunft nicht mehr kaufen, da wir in den letzten Jahren festgestellt haben, dass man, zumindest in Frankreich, ohne Karte die gleichen Preise bekommen. Wir sind zwei Erwachsene und ein Kind.
Aktuelles Beispiel: Saintes Maries de la Mer
Wir zahlten 16€, inkl. Strom, plus 6€ für unseren 12 jährigen Sohn.
Der offizielle Preis laut Aushang, Familie mit einem Kind 22€, mit zwei Kindern 25€.
D.h. für mich, bei zwei Kindern ist es ohne Karte sogar billiger.
Viele Peter

Tirena27 am 18 Mär 2014 21:14:42

dodo66 hat geschrieben:ich vergaß zu schreiben, dass wir keine renter sind, sich die karte an pfingsten oder ostern oder september rentiert. hinsichtlich der anzahl von cp scheint uns acsi im vorteil
lg
olly

Achtung - Pfingsten ist bei vielen CP von der ACSI ausgeschlossen!

Gast am 18 Mär 2014 21:40:54

stimmt. aber in südspanien/portugal gehts auch an pfingsten mit acsi nur halt nicht in norditalien und dort ziehts mich eh nicht hin
lg
olly

Advantage am 18 Mär 2014 22:07:34

Hallo,

wir haben schon sehr lange ACSI und sind zufrieden. Wir bekommen die jedes Jahr raus. :)

Allerdings gibt es auch schwarze Campingplatzschafe. Die stellen Dich mit ACSI ins letzte Eck des Platzes und verlangen sonst einen Aufpreis. Muss man halt weiterfahren.

Gast am 19 Mär 2014 08:12:40

Wir nutzen in Ungarn und Dänemark gerne die Campingcheques. Für uns häufig die günstigere Variante.

Claudia

Gast am 19 Mär 2014 09:26:07

ACSI und ADAC immer gerne.
ADAC hat seine Rabatt Angebote auf deutlich mehr CP in allen Saisonen deutlich erhöht ;D
Camping Cheques haben wir aufgegeben, immer sind welche übrig geblieben, auch weil viele
ihrer Plätze jwd liegen.

Motoklaus am 26 Apr 2015 22:34:03

Ich habe ADAC-Card, ACSI und Camping-schecks ausprobiert. ADAC und ACSI funktionieren super.
Camping Schecks (in Papierform !!) würde ich nie wieder kaufen. 1. Musst du vorher schon wissen, wieviel du brauchst; 2. musst du eine Bearbeitungsgebühr bezahlen und 3. verfallen sie nach 2Jahren, (bzw. nach Verlängerung nach 3 Jahren). Ich habe jetzt mein Wohnmobil verkauft, habe noch Schecks im Wert von rd. 250 € und brauche sie nicht mehr. Übertragbar sind sie nicht. Erstattet werden sie nur bei "Todesfall"., Als Hollidayscheck können sie auch nicht verwendet werden (nur bei Silver- oder Goldcard).
So kann man natürlich auch Geld verdienen. Also besser andere Verbilligungen wählen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Augen auf beim Autokauf
Warnlampe für WoMo > 3.5to
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt