aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bis wann gab es Injektorenprobleme bei Ford?

Irmie am 18 Mär 2014 18:55:08

Hallo Camper,

ich bin die Neue und heiße Irmi. Da leider dieser Name hier im Forum schon besetzt ist, habe ich noch ein e angehängt!

Gestern habe ich mir einen Ford Transit 2.2l TDCI mit 140PS gekauft. Der Aufbau ist von Euromobile (Euramobil Profila A 580). Die Erstzulassung ist von 5/2012.

Jetzt meine Frage: Wie lange hatte Ford die Probleme mit den Injektoren? Ich hatte gehört bis 2010. Sonst hätte ich den Wagen auch nicht gekauft. Nur, stimmt das auch? Der Händler wusste natürlich von nichts. :D War mir schon klar.

Irmie

Moderation:bitte poste Dine Frage hier: --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rolf51 am 18 Mär 2014 19:54:41

[quote="Irmie"]Hallo Camper,

Jetzt meine Frage: Wie lange hatte Ford die Probleme mit den Injektoren? Ich hatte gehört bis 2010. Sonst hätte ich den Wagen auch nicht gekauft. Nur, stimmt das auch? Der Händler wusste natürlich von nichts. :D War mir schon klar.

Irmie

Hallo,
hast'e doch schon selbst beantwortet. " hätte nicht gekauft"! Was willst Du nun hören?

Hessenbiker am 18 Mär 2014 20:23:57

Hallo Irmie,

gib mal unter etis.ford.com Deine Fahrgestellnummer ein, die sogenannte "VIN"
Da bekommst Du das Baudatum Deines Fahrzeuges heraus und kannst Dir sicher sein.
Auch Hinweise über eventuell ausstehende Software-Updates sind hier ersichtlich.
Und lass' Dir den Spass an Deinem neuen Familienmitglied nicht nehmen :-)

aus dem Odenwald

Werner

Anzeige vom Forum

Irmie am 18 Mär 2014 20:45:24

Hallo,

Da ich die Papiere noch nicht besitze, der Wagen muss noch aufbereitet und angemeldet werden, kann ich nicht zur Tat schreiten und diese in die Seite eintragen.

Was ich hören will, ob 2010 wirklich stimmt oder nur ein Gerücht ist! OK?

Irmie

f

tammy99 am 18 Mär 2014 21:03:04

Mach Dir keine Sorgen. Dein Baujahr war nicht mehr betroffen!

Frostbite am 18 Mär 2014 21:24:58

Bis 2009 hatte oder hat (leider) Ford ein Problem mit den Injektoren gehabt. 2010 wurde der Motor überarbeitet. Seitdem läuft der Motor ohne Probleme. Also mach dir keine Sorgen! Wir fahren auch einen Ford Transit Bj 2010 und der schnurrt wie ein Kätzchen!

Liebe , Flo.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Drehgestell Fahrersitz beim Transit
Tagfahrlicht beim Transit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt