xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

1100,- Euro "Schaden" bei Jungfernfahrt ;)

abenn am 27 Mär 2014 20:06:34

Hallo,
Wir sind mit unserem "Neuen" auf Jungfernfahrt und hatten schon einen Schaden. Zum einen dröppelt der Frischwasserablasshahn (hoffentlich passenden Ersatz schon unterwegs für 13,50 Euro gekauft) zum ndwren sind beim Einkaufsbummel im Mediamarkt gelandet und haben spontan einen 19" LED Tv fürs WoMo gekauft, der perfekt in die Nische passt und und noch spnataner einen 50" LED für daheim.
Gott sei Danak hat das neue WoMo eine grosse Garage u d da passte der 50 Zöller Sony rein! :D 8)

Unverhofft kommt oft! :zustimm:

Anonsten geniessen den für uns PUREN Lusus, da der Neue 14 Jahre jünger ist und alle Di ge so vile besser und einfacher !
Solar, AES Kühli, separate Dusche, Druckpumpe, gefrierfach, Garage, elektr. Trittsufe etc....

vom Marinedenkmal in Laboe

Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

felix52 am 27 Mär 2014 20:11:11

Jou Alf,
dann noch weiter viel Glück mit dem Womo und beim "Shoppen".... :ja:

Tipsel am 27 Mär 2014 20:23:28

Mensch, erschreck mich doch nicht so :eek:

Viel Spaß weiterhin.... :D

Wir wollten mal ne CD kaufen und kamen mit ner Video-Cam und ner Kaffeemaschine heim. Ich geh in solche Läden nicht mehr.

Anzeige vom Forum

ottomar am 27 Mär 2014 20:25:58

Hallo Alf,

viel Spaß weiterhin mit Eurem Neuen ... und dass Ihr niemals in Svens "Verkauft"-Thread auftauchen möget !!!

soletti1 am 27 Mär 2014 20:31:55

Mensch Alf erschreck einen nicht so - dachte schon schlimmes :eek: .

Aber ist ja alles gut :gut: und TV kann man ja immer brauchen :D .

Wünsch Euch schöne Reisen mit dem Neuen und hoffentlich bleibt es so ohne Schaden :wink: :D

silent1 am 27 Mär 2014 20:32:14

So viel Neues auf einmal.
Wie verarbeitest Du bloß die Vielzahl der Eindrücke. :D
Mich hast Du auch erschreckt :ja:
Toitoitoi

Gast am 27 Mär 2014 20:44:41

Wenn Menschen sich freuen, freue ich mich immer gerne mit.

Freu ! :tanz: :tanz: :tanz: :jump: :jump: :jump: :hallo:

Viel Spaß mit dem neuen Gefährt !

,
Garlic

Rofalix am 27 Mär 2014 21:01:00

Ja hallo, wir waren mit einem gemieteten Wohnmobil das erste Mal im Urlaub und haben danach gleich unser erstes Wohnmobil bestellt. Der "Schaden" auf der Jungfernfahrt ist mit 55'000 € wesentlich grösser als bei euch ;-)

Sollte in den nächsten Tagen endlich geliefert werden

Gast am 27 Mär 2014 21:19:04

Glückwunsch zum "Neuen"!

Ziemlich genau vor 3 Jahren verbrachten wir in unserem Kasten
auch in Laboe die erste Nacht. War ziemlich stürmisch diese
Nacht... ich meine "windmässig". :D

Dort isst man recht gut, schönes Ambiente:
--> Link

barnet am 27 Mär 2014 23:11:46

abenn hat geschrieben:Gott sei Danak hat das neue WoMo eine grosse Garage u d da passte der 50 Zöller Sony rein! :D 8)

Ist das in der Garage nicht ungemütlich beim Fernsehen? :lach: :versteck:

Nilsmuc am 28 Mär 2014 00:16:15

Oh man , noch einer der die "" "" überlesen hat und erschreckt reingefallen ist / me :x

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt auch von mir ! :D

Jemand so erschrecken der kurz VOR dem Kauf seiner " Wohnung " steht ... sehr sehr fies ! :twisted:

greetz Nils

A 800 am 28 Mär 2014 07:45:02

Man du kannst einen einen Schrecken einjagen, dachte auch schon an das Schlimmste. :ja:
Viel Spaß mit dem Neuen.

abenn hat geschrieben:und noch spnataner einen 50" LED für daheim.
Gott sei Danak hat das neue WoMo eine grosse Garage u d da passte der 50 Zöller Sony rein! :D 8)
Alf

Spätestens hier dachte ich, dass der Fernseher in der Garage kaputt gegangen ist. :lol:

kitally am 28 Mär 2014 08:07:04

A 800 hat geschrieben:Spätestens hier dachte ich, dass der Fernseher in der Garage kaputt gegangen ist. :lol:

:kuller:

ich auch.

Rofalix hat geschrieben:Ja hallo, wir waren mit einem gemieteten Wohnmobil das erste Mal im Urlaub und haben danach gleich unser erstes Wohnmobil bestellt. Der "Schaden" auf der Jungfernfahrt ist mit 55'000 € wesentlich grösser als bei euch ;-)

Sollte in den nächsten Tagen endlich geliefert werden

so ähnlich war es bei uns auch. Nur brauchte ich 3 Monate meinen Mann zu überzeugen

Gast am 28 Mär 2014 08:13:53

Was bin ich so froh, dass ich so froh bin :lol:

papko am 28 Mär 2014 08:38:51

Hallo Alf,

da hab ich auch sofort einen Schreck bekommen, da wir heute nachmittag Richtung Brasilien/Mittelstrand aufbrechen und das ebenfalls unsere Jungfernfahrt mit unserem neuen wird. Was kann auf dieser Fahrt alles passieren? Deine Fehler wollte ich schon mal nicht machen.
Also für Euch Toi Toi Toi mit dem neuen und immer genug Platz in der Kurve für das Heck und oben für das Dach des Womo.
:razz: :razz:
lg aus Quickborn
Papko

sonnenblume58 am 28 Mär 2014 18:56:43

Ich habe ebenfalls gleich einen Schreck bekommen, da wir am nächsten Feitag ebenfalls zur "Jungernfahrt" aufbrechen. Bevor wir dann weiter Richtung Keukenhof fahren wird unser erster Stop bei Obelink sein, wir brauchen neue Stühle. Ich glaube da sind ebenfalls schon "Verluste" vorprogrammiert. Aber ich glaube die Vorfreude überwiegt.

Viele

Gast am 28 Mär 2014 19:02:30

Das sind doch alles keine Schäden :D

Ich neulich im Wohnmobil (Neu 500KM gelaufen) dacht wofür ist den eigentlich der blöde Innenspiegel.
Man kann ja sowieso nicht nach hinten sehen. Also mal bewegt das Ding ob es nicht ab geht. Jau, ging ab
aber das die Innenspiegelhalterung in die Windschutzscheibe vergossen ist, kante ich auch noch nicht.
Also den Spiegel hab ich ab bekommen aber jetzt hatte meine Frontscheibe ein Riss. Das sind Schäden ....

Neue ist aber schon wieder drin. (Ohne Spiegel :lol: )

LongJohn

markgraefin am 28 Mär 2014 19:35:14

LongJohn hat geschrieben:Also den Spiegel hab ich ab bekommen aber jetzt hatte meine Frontscheibe ein Riss. Das sind Schäden ....
LongJohn

Boch, jetzt bin ich aber froh, dasss ich das gelesen habe.

Ich wollte nämlich morgen genau das nämlich auch tun - den Innenspiegel entfernen.

Jetzt lass ich ihn doch lieber dran und hänge eine Deko :lol: an.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilfahrtenbuch
Mit wieviel Euro bekommt ihr TV?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt