Hallo Canter,
wie wär's mit ca. 200 km Anreise - ist für einen Pkw-Tagesausflug ganz schön, rechtfertigt aber bereits auch eine Wohnmobil-Übernachtung. Da fällt mir ein:
Z.B. Playmobil-Fun-Park - schau mal:
--> Link
Einen Übernachtungsplatz solltest Du dort schon finden, da es relativ ländlich ist ...
Schade, daß Du Deine Wünsche nicht schon früher geäußert hast, der Weihnachtsmarkt auf Schloß Hexenagger im Altmühltal soll auch der absolute Hit sein (wurde uns allerwärmstens empfohlen - evtl. für den kommenden Advent vormerken?).
Auch schön, allerdings ich denke bis März geschlossen:
--> Link Dort kannst Du mit dem
Wohnmobil auf jeden Fall übernachten, toll ist, wenn grad eine Veranstaltung unter einem bestimmten Motto ist wie "Handwerk in alten Zeiten" oder so ...
Außerdem hat Bad Windsheim noch eine neue Attraktion: Europas ersten Salzsee mit einer Salz-Sättigung von über 20%, das Schwimmen und Baden im Toten-Meer-Gefühl ermöglicht, dazu sein Super-Wellness-Bereich und natürlich "normales" Bad, auch
Wohnmobil Stellplätze davor.
Mit ca. 300 km etwas weiter entfernt: Das Technikmuseum in Sinsheim, dort gibt's auch ein Imax-3-D-Kino, ich glaube, im Eintrittspreis inbegriffen, auch Wohnmobil-Übernachtungsmöglichkeit vorhanden:
--> Link
Na, es werden sicherlich noch mehrere Inspirationen kommen ...
Viel Spaß beim Aussuchen und Erleben!
Bad Winds