Danke

|
ich wollt mal fragen habe diesen Receiver von TeenHaft, jedesmal wenn er aus war, muss ich manuell ins Menü> Hauptmenü > Konfiguration > Wiedergabe und dort die Wiedergabe wieder auf 16:9, stellen, er stellt sich immer auf 4:3 Letter so das ich ein Bildschirmfüllendes Bild habe, gibt es Möglichkeiten diesen mühsamen Weg zu umgehen bzw. das er raffelt die 16:9 stehen zu lassen. Danke ![]() Da gibt es den Menüpunkt bei der Bildeinstellung "Automatisch". Wenn mir keiner zuvorkommt, guck ich nach, sobald ich beim Wohnmobil bin. Bei mir funktioniert so: - MENU - HAUPTMENU - WIEDERGABE - FERNSEHER 16:9 dann EXIT Taste drücken dann unten EINSTELLUNGEN SPEICHERN auswählen und OK Taste drücken. Gordan :hallo:
nee, das ist beim Fernseher, Receiver nix automatisch.
gugg ich mir an, sollte ich dass übersehen haben? Danke. Hab grad geschaut, es geht genau so, wie der Gordan über mir es beschreibt. Eventuell solltest du schauen, das der Fernseher auch auf 16:9 gestellt ist. Und das neueste Update von Ten Haft sollte drauf sein. Kannst du via Sat einspielen. Der erforderliche Code steht in der Anleitung.
hat geklappt, bedanke mich. |
Anzeige
|