rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

roller richtig auf träger befestigen

fruehpensionist am 05 Apr 2014 17:12:17

hallo..ich hab einen plattformträger( also alle möglichkeite zurrösen halter etc zu befestigen..im moment einfach eine grade alsriffelblech fläche!!) und einen roller...hier nun meine fragen..wo bekomm ich zubehör damit ich den roller richtig befestigen kann??zb die keile oder teile wo das vorderrad rein kommt..wie befestige ich den roller?auf den rädern stehend oder auf dem ständer stehend??....wie am betsen ohen ihn zu zerkratzen?? hab an der rückwand auch so ein gestell wo vorher fahrradhalter montiert waren..die kann ich ja fürn roller nihct verwenden weil ja keinerlei runde stangen wie beim fahrrad....hmm...bin für tips wo ich zubehör bekom und wie ich den roller am besten und sichersten verzurr dankbar..möchte den ja nicht bei einer der vielen boden wellen in frankreich mal verlieren ...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 05 Apr 2014 17:45:46

Da bekommst Du Info, Material, Zurrgurte, Ratschen und Hilfestellung,

Schau mal : --> Link

Gast am 05 Apr 2014 17:53:51

Das Thema hatten wir hier schon ein paar mal, z.B. hier --> Link

Bemühe doch auch mal die Suchfunktion!

Anzeige vom Forum

fruehpensionist am 06 Apr 2014 20:59:08

Lancelot hat geschrieben:Da bekommst Du Info, Material, Zurrgurte, Ratschen und Hilfestellung,

Schau mal : --> Link

D A N K E ...genau was ich suchte....perfekt!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wertermittlung eines Wohnmobils
Hilfe, Hilfe, Hilfe bei E-Bike
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt