aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rimor Super Brig 727

Patzo029 am 09 Apr 2014 08:16:57

Hallo alle zusammen! :)

Ich hätte da ein kleines Problem bei meiner Wohnmobil. Ich habe einen Rimor Superbrig 727 mit Mercedes Sprinter 313 2,90l Turbodiesel als Aufbau.

Ich habe mein Womo eingewintert und wollte es für Wochenende fit machen weil ich da wegfahren will, ich habe Wasser in den Tanke gefüllt und habe die Pumpe eingeschaltet und wie ich die Pumpe eingeschaltet habe ist in der Dusche das Wasser geronnen. Ich kann es weder aufdrehen noch abdrehen! :(
Alles anderen Wasserhähne funktionieren ganz normal.
Meine Vermutung ist das der Wasserhahn in der Dusche den Geist aufgegen hat und undicht ist.
Kann auch noch eine anderer Fehler vorliegen?

Meine Frage was für einen Wasseranschluss hat dieses Wohnmobil bei der Dusche? Kann ich da jeden Mischer/ Wasserhahn mit Brause montieren?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure hilfe, Danke! :)

Mit besten und verzweifelten n

Patrick :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

weser13 am 09 Apr 2014 15:07:54

Ist diese Frage nicht besser an den RIMOR-Händler zu richten,
um zügig zu einer Lösung zu kommen?

aus NI

mantishrimp am 09 Apr 2014 19:20:37

Hallo,

bau die Armatur aus und geh zum nächsten Händler, der hat was passendes da oder kann es kurzfristig besorgen.

Anzeige vom Forum

Patzo029 am 10 Apr 2014 06:32:22

Guten Morgen alle Zusammen!

Ja ich hab gestern eh die Armatur ausgebaut habe sie schon bekommen und heute bau ich sie wieder ein! :)

Aber danke für eure Hilfe! :)

Liebe
Patrick

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Cramer CBC BÜ 6
Schlüssel im Aufbau abgebrochen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt