xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Optik neuer Ford Transit

WMÜ am 14 Apr 2014 13:20:09

Hallo,

ich habe in der neuen pm den Bericht des Chausson auf der Basis des neuen Ford Transit gesehen. Was meint Ihr ? Findet Ihr den optisch auch gelungen? :top: Von vorne finde ich den absolut klasse! :lupe: :lupe:

Sollte er auch noch halten was er verspricht, ist er doch mit 2000€ Preisvorteil zum Fiat eine Alternative, oder??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

didje3 am 14 Apr 2014 23:39:34

Findet ihr den optisch auch gelungen? :top: Von vorne finde ich den absolut klasse! :lupe: :lupe:
Ich habe den neuen Ford von ausen und von innen gesehen,und ich finde in auch absolut Klasse
didje

didje3 am 14 Apr 2014 23:44:53

Vieleicht baut Laika wieder auf Ford dann könnte ich schon schwach werden,aber solange fahre ich meinen alten Ford weiter,einmal Heckantrieb immer Heckantrieb. :lol:
didje

Anzeige vom Forum

viking92 am 15 Apr 2014 09:35:57

didje3 hat geschrieben: Von vorne finde ich den absolut klasse!

Hy Didje,

ich finde ihn, grade vom Äusserlichen her, nicht besonders gelungen.
Ohne Pflaume am Grill, könnte er glatt als Asiate durchgehen. :wink:
Vom Innenraum her klar.....volle Punktzahl :top: Echt nett das Teil

Gast am 15 Apr 2014 10:10:24

Für mich ist das Kapitel Ford ein für alle Mal erledigt !
Andere Hersteller bauen auch schöne Fahrgestelle, vor allem mit Automatik :wink:
und selbst wenn es nur automatisierte Getriebe sind. ;D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anleitung X-Dream 557G
Über 7 m und 3,5 t zul GG
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt