|
Hallo wer hat da eine Idee bei der man eine nicht fest montierte Trennwand zur Kabine machen kann. Zurzeit habe ich da provisiorisch eine Wolldecke mit Klammern befestigt gibt es da zb. Jallosilen oder so? Was hast du denn für ein Wohnmobil? Davon werden die Ratschläge sicherlich beeinflusst. Hallo, wie Wolfgang schon bemerkte, ein paar mehr Infos erleichtern der Gemeinde die Hilfestellung ungemein. Was ist denn die Ursache für den Wunsch?? Suchst Du nur einen Sichtschutz oder soll das ganze vielleicht richtig dunkel machen. Willst Du damit vielleicht Kälte/Wärme aus dem Fahrerhaus nicht mehr ins Innere lassen? Soll das Ganze fest eingebaut werden oder eine temporäre Lösung sein? Die Nennung des Womos oder 1-2 Bilder erleichtern die Sache, weil vielleicht jemand so etwas schon mal gebastelt hat oder eine Bezugsadresse für eine fertige Lösung kennt. Wenn Du uns diese Infos nicht vorenthältst, wirst Du sicher, so wie ich dieses Forum kenne, eine Menge brauchbare Vorschläge bekommen :ja: Servus - an die Decke mit doppelseitigem Klebeband und ein paar Mini-Schräubchen eine Vorhangschiene anbringen, dann einen etwas dickeren Vorhang einziehen. Seitlich mit entsprechendem Fangband sichern. Hugo Hallo, T449 ist ein Teilintegrierter? Willst du die Vordersitze aussperren? Sonst schau bei Hindermann oder Kantrop. Hier im Forum verschiedentlich unter Teilintegrierter, Kälte, winterfest beredet (Suche). Ich wil das ganze nur bei Kälte machen. So das es wieder weggemacht werden kann. Das mit den Schienen und Vorhang ist schon mal eine Idee. Ich habe schonmal zuvor im Forum gesucht aber nichts gefunden. Werde nun mit diesen Stichwörtern nochmals suchen. Sollen denn die Sitze drinnen oder draußen sein? Vielleicht kannst Du ja die besagte Decke mit Klettbändern fixieren? Was sprach denn gegen die Lösung Wolldecke mit Klammern? Wenn´s nur vorübergehend sein soll, macht diese Lösung kaum Arbeit, kostet nix, wird von allen Lösungen am wenigsten wiegen und hinterläßt keine Spuren nach dem Abbau.
Hast du den Threath schon gelesen? --> Link |
Anzeige
|