xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ducato 230 gurtschloss fahrersitz isri

stift am 24 Apr 2014 13:00:13

hallo ihr,
bei meinem ducato 230 ist ein isri-fahrersitz mit höhen/neigungseinstellung auf einer drehkonsole eingebaut.
die drehkonsole will ich ausbauen, da ich so viel zu hoch sitze.

leider ist die befestigung für das gurtschloss an der drehkonsole verschweisst....

gibts für den sitz ein halteblech, an dem das gurtschloss befestigt wird? hab leider keine fiat-werkstatt in der nähe, um mal kurz nachzufragen.....

der beifahrersitz hat eine gurtschlossbefestigungsmöglichkeit am blech unter dem sitzteil......

grüße
volker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

emil77b am 24 Apr 2014 23:38:59

Hi Volker,

ich würde davon ausgehen,dass die Orig.-Gurtpeitschenbefestigung am Fahrersitz genauso ausgeführt war wie am Beifahrersitz.

Emil

stift am 25 Apr 2014 09:36:24

hallo emil,

leider nicht, der beifahrersitz ist eine andere ausführung, auch nicht höhen- oder neigungsverstellbar...

grüße
volker

Anzeige vom Forum

spadge am 25 Apr 2014 13:33:25

Hallo Volker,

bei mir ist die Gurtbefestigung am Fahrersitz (nicht drehbar mit ISRI Sitz) unten am Sitzgestell, ziemlich auf Höhe des Fußbodens.
Ich kann heute Abend gern mal Bilder machen.
Falls du das Drehgestell nicht mehr brauchst, ich hätte Interesse daran :)

Jan

stift am 25 Apr 2014 15:54:31

ja, bitte stell mal bilder ein!

wegen dem drehgestellt muss ich noch überlegen......

grüße
volker

spadge am 26 Apr 2014 14:05:47

Oh man ich Held hab die Bilder gestern in den falschen Thread reingehängt :)

So jetzt hier nochmal:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wieviel Volt min zum Starten
Spurverbreiterung für Fiat X250 Mobilvetta Vollintrigiert
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt