rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil Petition da solltet Ihr mitmachen

soletti1 am 27 Apr 2014 20:18:30

Hallo Leute,

hier mal ein Link wo die Wohnmobile über 3,5 Tonnen betrifft, wer will kann sich ja da dran beteiligen :ja: , vielleicht muss man ja dann nicht mehr hinter den LKW's herkriechen :ja: :wink: .

Moderation durch LCD:Link entfernt - siehe Text unten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LowCostDriver am 27 Apr 2014 20:33:30

Mal davon abgesehen, dass die Petition nur so strotzt vor tumben Klischees und unserer Gemeinschaft m.E. wahrscheinlich mehr schadet als nützt (und daher meine Unterschrift dort NICHT zu finden sein wird...), darf ich an dieser Stelle aus aktuellem und wiederholten Anlass eindringlich auf das Einhalten der Forenregeln für Petitionen hinweisen!
Nachlesen in unseren AGB!

Anyway: Wir sind ja nicht dafür da Probleme zu schaffen, sondern welche zu lösen.
Hier habe ich daher kurzerhand das derzeit "ach so populäre" Thema für euch eingestellt und bitte nun darum, vom Eröffnen weiterer Themen zu dieser Petition abzusehen. Wir haben damit sonst nur unnötig mehr Arbeit. Danke.
--> Link

Björn

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Landstrom auf CPs und Stellplätzen
was passt zu uns? WoMo oder WoWa?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt