hier mal ein Link wo die Wohnmobile über 3,5 Tonnen betrifft, wer will kann sich ja da dran beteiligen :ja: , vielleicht muss man ja dann nicht mehr hinter den LKW's herkriechen :ja: :wink: .
Moderation durch LCD:Link entfernt - siehe Text unten
|
Hallo Leute, hier mal ein Link wo die Wohnmobile über 3,5 Tonnen betrifft, wer will kann sich ja da dran beteiligen :ja: , vielleicht muss man ja dann nicht mehr hinter den LKW's herkriechen :ja: :wink: . Moderation durch LCD:Link entfernt - siehe Text unten Mal davon abgesehen, dass die Petition nur so strotzt vor tumben Klischees und unserer Gemeinschaft m.E. wahrscheinlich mehr schadet als nützt (und daher meine Unterschrift dort NICHT zu finden sein wird...), darf ich an dieser Stelle aus aktuellem und wiederholten Anlass eindringlich auf das Einhalten der Forenregeln für Petitionen hinweisen! Nachlesen in unseren AGB! Anyway: Wir sind ja nicht dafür da Probleme zu schaffen, sondern welche zu lösen. Hier habe ich daher kurzerhand das derzeit "ach so populäre" Thema für euch eingestellt und bitte nun darum, vom Eröffnen weiterer Themen zu dieser Petition abzusehen. Wir haben damit sonst nur unnötig mehr Arbeit. Danke. --> Link Björn |
Anzeige
|