xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bettenbau im Laika Kreos 3004 E

kohlhase am 04 Mai 2014 17:49:30

Ich habe einen WOMO Laika Kreos 3004 E. Mit zwei Personen schlafen wir in der Alkove. Für zwei weitere Personen ist es mir nicht gelungen ein Bett zu bauen. Ich habe keine Skizze und mein Aufbauversuch ist bestimmt nicht so für Kreos vorgesehen. Wer kann mir schreiben oder hat darstellen wie das Bett im Innenbereich gebaut wird? Vielen DAnk für die Antwort.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reiner.pruefer am 15 Okt 2015 13:51:30

Hallo kohlhase,
meine Frau und ich haben gerade unser erstes Wohnmobil gekauft, auch ein 3004 wie Ihr.
Habt ihr das mit dem Bettenbau mitlerweile gelöst?
Bei uns muss man den Tisch nach unten legen, ist aber dann keine besonders gerade Liegefläche.
LG Silvia und Reiner

HSchub8378 am 19 Mär 2016 22:01:48

Hallo an alle LAIKA-Nutzer,

habe 8 Jahre einen Laika Kreos 3005 auf Iveco gefahren, leider zeigte sich schon bei der ersten Tour das saß Alkovenbett meinem Rücken gar nicht gut tat. Schon in der Nacht wälzte ich mich ständig rum und fand einfach keine bequeme Liege bzw. Schlafposition.
Nach 3-4 Tagen bzw. Nächten ging es dann allmählich. Immer wenn wir eine neue Tour fuhren wieder die gleiche Prozedur.
Habe dann nach ein paar touren und schlechten Nächten bei der nächsten Camping-Messe bei einem Matrazenhersteller mein Problem geschildert. Er machte mir eine spezielle für meinen Laika Kreos 3005 eine Aufliege-Matraze die man auf die bestehende drauflegt und meinen Schlaf verbessern sollte.
Sie wurde dann auch einigemale noch benutzt und endlich konnte ich wieder Schlafen. Die Kosten dafür lagen bei 580 €. Jetzt haben wir uns einen Carthago Chic 4.9 zugelegt und der Käufer unseres Laikas wollte die Matraze nicht haben.
Also wenn jemand eine Rücken Matraze brauchen kann die paasgenau für meinen Laika angefertigt wurde kann sich gerne bei mir melden.
Habe auch Bilde davon.
LG aus Solingen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche leichtes, gutes Klapprad - Empfehlungen?
Wohnmobil selber waschen in Kiel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt