rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rhein in Flammen

yxcvbnm am 16 Mai 2014 15:13:07

Hallo
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo man mit dem Wohnmobil
Das Spektakel :-) Rhein in Flammen:-) erleben kann.
Wie ich gelesen habe findet es an verschiedenen Orten und zu verschiedenen Zeiten statt.
Wo und wann wäre egal .
Sind schon des öfteren am Rhein gewesen und als "Riaser Schwaben"jedesmal fasziniert vom Deutschen Rhein.
Viele von den
"Riasern"
PS: Durch das Ries führt die Romantische Strasse entstanden durch einen Meteroiteneinschlag.
Nördlingen mit sogar einem Wohnmobilstellplatz besitzt dazu auch ein informatives geologisches Museum.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abba am 16 Mai 2014 15:18:49

Guggst Du mal hier --> Link und dann wären da noch die Kölner Lichter --> Link

Stellplätze findest Du entweder in unserer Stellplatzdatenbank oder auf den HPs der einzelnen Veranstaltungsorte.

Wünsche Dir viel Spaß!

Gast am 16 Mai 2014 16:21:28

Wir standen hier:

--> Link

Direkt am Rheinufer und man sieht zumindest die vorbeifahrenden, bunt beleuchteten Schiffe.

Anzeige vom Forum

turbokurtla am 16 Mai 2014 18:32:53

Tag
Also ich war jetzt 3 x, immer im Sept. in Oberwesel mitm Womo auf dem CP. Rhein in Flammen dann in St. Goar.
Der CP Betreiber hat am Samstag Abend einen kostenlosen Bus Shuttle nach St. Goar. Sind ca. 5 km Bus und etwas laufen, aber man kann dem Wein auf dem Weinfest in St. Goar zusagen ohne fahren zu müssen. Feuerwerksspektakel von 2 Burgen und einem Floß auf dem Rhein atemberaubend.
Kurt

BOWO am 16 Mai 2014 21:52:01

Um eine realistische Chance auf einen Stellplatz zu haben musst du spätestens Donnerstagsmorgens anreisen. Ansonsten alles von Rentnern und Holländer voll. Auch "illegale" Stellplätze z.B. Parkbuchten sind da schon belegt. :cry:
Erst zum Feuerwerk mit Übernachtungsabsicht anzureisen ist unmöglich. :cry: Da gibt es selbst für PKWs kaum noch Parkmöglichkeiten, Stellplätze auuch im Umland nicht mehr.

Gast am 17 Mai 2014 01:16:47

Ich bin seit Jahren in Koblenz zum Rhein in Flammen.Ich reserviere auf dem Knaus Campingpark einen Platz,sehe aber zu das ich Freitags nachmittag schon dort bin,danach kommt man kaum noch durch.

Arno

Gast am 17 Mai 2014 06:54:14

rosselarno hat geschrieben:Ich bin seit Jahren in Koblenz zum Rhein in Flammen.Ich reserviere auf dem Knaus Campingpark einen Platz,sehe aber zu das ich Freitags nachmittag schon dort bin,danach kommt man kaum noch durch.

Na dann sieht man sich ja vielleicht mal: ich habe da auch schon vor 6 Wochen reserviert.

yxcvbnm am 05 Jun 2014 02:06:37

Vielen Dank
Für all die Infos und Tips zu Rhein in Flammen.
Werden uns dann mal zu gegebener Zeit auf den Weg an unseren schönen Rhein machen
Viele an alle Forenleser und Gleichgesinnte :lol:

Gast am 08 Jun 2014 12:17:57

Hallo Detmobil

Würde mich freuen,hast Du einen Forumsaufkleber auf dem Auto?

Arno

Gast am 11 Aug 2014 12:01:00

rosselarno hat geschrieben:Hallo Detmobil

Würde mich freuen,hast Du einen Forumsaufkleber auf dem Auto?
Arno

Upps, eben erst gelesen. Nein habe ich (noch) nicht, aber ich hatte auch rückwärts zum Zaun eingeparkt, Platz Nr 74 wars (glaub ich), aber du hattest ja leider auch sicher anderes im Kopf am WE.
Dennoch wars für uns ein Super WE.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Garmisch-Partenkirchen - Was ist da los?
Tips / Vorschläge für ersten Kurztrip
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt