Guten Morgen,
konnte im Forum nix finden. Möchte gerne bei mir Secumotion einbauen, um während der fahrt mein Kühlschrank mit Gas betreiben zu können.
Wer hat es von euch? Würdet ihr es empfehlen? Und was kostet sowas inkl. Einbau ca....
Vielen Dank
|
Guten Morgen, konnte im Forum nix finden. Möchte gerne bei mir Secumotion einbauen, um während der fahrt mein Kühlschrank mit Gas betreiben zu können. Wer hat es von euch? Würdet ihr es empfehlen? Und was kostet sowas inkl. Einbau ca.... Vielen Dank Die Secumotion wurde (glaube ich) von Truma ersetzt durch das Nachfolgemodell Monocontrol CS bzw. Duocontrol CS (wenn man zwei Flaschen automatisch umschalten will). Die Monocontrol kostet um die 100 Euro, die Duocontrol 150 Euro. Dazu brauchst Du noch einen Gasschlauch (oder zwei bei der Duocontrol) mit Schlauchbruchsicherung für heftige 30 Euro pro Stück. Für den Einbau dürfte ein Gas-Fachmann mit Gasabnahme (brauchst du danach eh) eine Stunde brauchen, Kosten dafür weiß ich nicht. Ich habe die Duocontrol eingebaut. Läuft unspektakulär und problemlos .... Sorry, aus eigener Erfahrung: Lass die Hände von der Secumotion. Schaue mal hier im Forum, was da schon alles an Problemen angefallen ist. Nicht ohne Grund wurde sie vom Markt genommen. |
Anzeige
|