jeder von Euch hat doch das ein oder andere Bild
von seinem WoMo mit einem romantischen Hintergrund...
Zeigt her was Ihr im Kasten habt... :)
Hier ist ein Bild von unserem WoMo
aufgenommen auf dem SP in Drage.
}Kai
|
Hallo, jeder von Euch hat doch das ein oder andere Bild von seinem WoMo mit einem romantischen Hintergrund... Zeigt her was Ihr im Kasten habt... :) Hier ist ein Bild von unserem WoMo aufgenommen auf dem SP in Drage. }Kai Hallo, dies ist eins vom letzten Jahr. Der erste Übernachtungsplatz auf Orkney Islands, wobei das Womo die Romanik im Bild dann doch etwas stört. ![]() Da hab ich auch etwas Schönes. CP Le Dramont ![]() ![]() vg gerald Evolène VS ![]() Oggebbio Lago Maggiore ![]() Noch ein Bild - weil es so schön war :) ![]() vg gerald am Ende der Welt ![]() Schweden ![]() Noch eines gefunden: Abendstimmung über Thun ![]() Nachts im Schwarzwald (im WoMo nur eine Kerze) Juhuu, habe auch noch eins das dazu passt (Schottland Geo-Park): ![]()
Hammer, das Licht oben auf dem Berg erinnert mich sofort an die Leuchtfeuer im Film Herr der Ringe. Sieht toll aus. Hallo, Schottland hab ich auch noch :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Tolle Bilder alle "Kalendertauglich " ich habe auch noch ein Bild , lässt sich vom Pad nicht einstellen... kommt Morgen vom PC. Kai 31.12.13 auf einem Bauernhof in Bayern ;) ![]()
Das ist das Stockhorn --> Link Hier noch ein Bild {\rtf1\ansi\ansicpg1252 {\fonttbl\f0\fnil\fcharset0 Verdana;} {\colortbl;\red255\green255\blue255;\red119\green119\blue119;\red255\green255\blue255;} \deftab720 \pard\pardeftab720\li400\ri500\sl320\sa200\qc\partightenfactor0 \f0\fs22 \cf2 \cb3 \expnd0\expndtw0\kerning0 \outl0\strokewidth0 \strokec2 }Moin ! Hier noch zwei aus unserem Lieblingsland - Griechenland. Klausimaus ![]() ![]() habe auch welche : am Gardasee ![]() am Faakersee ![]() vor Sonnenaufgang am Hochrindel ![]() grüße schulze Ich hab leider nur eines Aus dem WOMO. Le Rozier (Le Roche du Capluc) im Tarntal (France) im Sonnenuntergang um 21:00 Uhr. ![]() ![]() 2011 mit unserem Hannibal auf dem Weg nach Beauduc ![]() im Sonnenuntergang in Beauduc am Strand ![]() und hier 2012 mit unserem Fawkes in Stralsunder Hafen LG mel ![]() Plage de Piemanson 2013 bernie Ich hab auch in romantisches vom Plage de Piemanson 2011 : ![]() Pfingsten am Partwitzer See ![]() LG Hallo, im Vorjahr auf Korsika auf den Klippen vor Bonifacio ... ![]() ... einfach nur ein Traum ... lg Rupert Mitternacht am Laksefjord ![]() Hallole, hier auf dem Pordoi Pass (Mai 2014) ![]() Stegi schwer sich zu entscheiden, leider liegt es auf der seite ? ![]() Nicht so romantisch, aber auch schön: ![]() LG Selbstschrauber Hier noch eins, das einzige mal, das wir eines "gestellt" haben: ![]() Das kleine weiße da vorne, das ist das Womo... LG Selbstschrauber ehrlich, die schönsten fotos sind die ohne fahrzeuge, wobei ich zwischen wiebke und bernie hin- und hergerissen bin, beide faszinieren mich enorm. ![]() Stellplatz direkt am Gardasee, leider geschlossen... Ist schon etwas länger her, im Exmoor ![]() Zur Abwechslung mal ein Vollmond-Foto ![]() Sonnenaufgang vor Roses, früher aufstehen hab ich leider nicht geschafft ;-) ![]() Hier auch mal was von mir :-) ![]() ![]()
Und die "Abendstimmung über Thun" von Thomas würde als Postervergrößerung auch gut zur Geltung kommen. Herbst 2011, Col de la Bonette, 2715m, Frz. Alpen ![]() Ich habe auch noch zwei: In Turkmenistan aus dem Fenster des Gogolobils fotografiert: ![]() In Tibet am Quinghai-See nach einem Gewitter: ![]() Habe die Ehre Gogolo Hallo an alle Bilderlieferanten, ohne Worte, alle Bilder sind einfach nur schön. Danke an Euch alle LG Inga Sardinien 2010 (noch mit Laika) , Christian ![]() |
Anzeige
|