Servus zusammen,
nach 3 wunderschönen Wochen in Frankreich und Spanien sind wir wieder zurück und ich habe auch gleich ne Menge zu tun. Leider wurde unser Womo in Spanien aufgebrochen die die A...... haben aber auch fast alles geklaut. Die Klamotten von den Kindern haben sie freundliche weise nicht geklaut, aber auch nur, weil wir sie gestört haben. Selbst der Kühlschrank wurde geplündert. Na ja, alles halb so wild und wir haben unseren Urlaub trotzdem genossen. Hauptsache jeder gesund!!! Weil ich grundsätzlich sehr vorsichtig bin habe ich wenigstens meinen Geldbeutel und mein Handy mitgenommen. Also hatten wir noch Karten, Geld und ein Telefon. Passt! Den Rest konnten wir nicht mitnehemen, also haben wir alles in den Safe gesperrt. HAHA :eek: jetzt ist der ganze Safe weg und der Boden stark beschädigt! Na ja... Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ich brauche nun einen neuen Fernseher, Receiver, DVD und Co. Bei der Gelegenheit möchte ich auch gleich ne größere Schüssel aufs Dach packen. Finde aber leider keine Schüssel, die ich auf das vorhandene System verbauen kann. Hab so ne geschlossene winzig kleine Schüssel, die ich manuel ausrichten muss. Kann Euch leider den Namen auch nicht sagen, weil ja alle Anleitungen geklaut wurden :x (Hab den Fernseher übrigens noch nicht einmal benützt)
Weiß jemand was ich meine??? :roll: Oh backe.....