aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Der neue Iveco Daily, Bilder

Gast am 10 Jul 2014 09:36:29

Der neue Iveco Daily gefällt mir, sieht ja ganz ordentlich aus,
vor allem auch im Fahrerhaus:

--> Link

Da können sich die zukünftigen Pkönix und Concordebesitzer bestimmt jetzt schon freuen. :lol:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Jul 2014 09:49:30

Kastenwagen bis 7,5 m Länge... nicht schlecht!

Eine Metallicfarbe heisst Leipziggrau... haben sie da die Marketingazubis rangelassen? :D

Gogolo am 10 Jul 2014 09:56:44

Das Allradmodell kommt nach meinen Informationen erst nächstes Jahr.

Habe die Ehre

Gogolo

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Jul 2014 09:59:21

tztz2000 hat geschrieben:
Kastenwagen bis 7,5 m Länge... nicht schlecht!

Eine Metallicfarbe heisst Leipziggrau... haben sie da die Marketingazubis rangelassen? :D

Da waren wohl die italienischen Farbexperten Ende der Achtziger auf einem Betriebsauflug in Leipzig :D
Ansonsten bräuchte so ein zwillingsbereifter Kasten nur noch ein Wandlergetriebe
und eine vernünftige Tür, dann könnte er mir in ein paar Jahren auch sehr gut gefallen. :D :lol:

Jagstcamp-Widdern am 10 Jul 2014 10:03:28

steht auch wieder "design by giugario" drauf ?

haballes am 10 Jul 2014 10:06:19

Stimmig.
Schön gibt es heute ja eh selten, aber für einen Lastesel schaut er gefällig aus.

Asterixwelt am 10 Jul 2014 10:12:55

Wurde auch in der pm 8/14 vorgestellt.

Gast am 10 Jul 2014 10:31:27

Freetec 598 hat geschrieben:Ansonsten bräuchte so ein zwillingsbereifter Kasten nur noch ein Wandlergetriebe

...und einen 6-Zylinder :lach:

Btw: wie man so hört, soll es bei der nächsten Sprinter-Generation (ca. 2018) keinen 6-Ender mehr geben. :cry:

haballes am 10 Jul 2014 10:35:39

Die schaffen leider die geforderten Normen nicht mehr. Beim Vito der gleiche Mist.
Da sind die Amis auf einem besseren Weg. Sie schalten einfach Zylinder ab.
Für meine nächste Alltagsgurke werde ich da mal ganz besonsers ein Auge draufwerfen, weil es da gleich noch zwei Zylinder mehr gibt.

Gast am 10 Jul 2014 10:43:52

haballes hat geschrieben:Die schaffen leider die geforderten Normen nicht mehr.

Ich vermute eher, dass es Kosteneinsparungen sind!?

Im PKW-Bereich läuft doch die "Umerziehung" auch schon eine Weile bei VW und BMW.
Bei Volvo gibt's bald auch keine 5-Zyl. mehr... dann ist die Marke für mich leider auch gestorben. :(

Lancelot am 10 Jul 2014 10:50:59

Mir gefällt irgendwie die hohe Motorhaube nicht ...
Sieht doch "patzig" aus :( ... muß man sich erst dran gewöhnen.

Innen hat er gewonnen ... :ja:

Erst dachte ich, die brauchen da mehr Platz unter der Haube für einen 6-Zylinder aus dem EuroCargo. Iss aber wohl nicht ...

Rodger44 am 10 Jul 2014 11:37:49

Hallo zusammen,

nach Informationen von den Integrierten Herstellern aus Franken und der Pfalz soll ab Januar/Februar 15 neben der Agile auch eine Wandlerautomatik angeboten werden.

aus dem kalten Kinzigtal
rodger44

Gast am 10 Jul 2014 11:49:43

Wandler im IVECO Daily, das bringt bestimmt viele Sprinter interessierte Kunden ins Grübeln :ja:
Wäre bestimmt ein kluger Schachzug, robuster Daily mit Wandlergetriebe ! :ja: :ja: :ja:

haballes am 10 Jul 2014 12:48:57

Wenn dies so ist, dann hätte ich wieder einen Traumwagen.

shorty am 10 Jul 2014 20:37:08

.....und ich dachte den fährst Du :roll:

Gast am 10 Jul 2014 21:12:35

Gogolo hat geschrieben:Das Allradmodell kommt nach meinen Informationen erst nächstes Jahr.

Ein Iveco mit zuschaltbaren Allrad für alle Fälle wäre die Krönung.

Gast am 10 Jul 2014 22:26:25

Gogolo hat geschrieben:Das Allradmodell kommt nach meinen Informationen erst nächstes Jahr.

Habe die Ehre

Gogolo

Mit dem Allrad und einem Wandlergetriebe darin, alles zusammen in einem schönen ausgebauten Kawa
z.B. von --> Link
würde ich diese Tour zusammen mit meiner Frau machen: --> Link :lol: ;D :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reifen Iveco 35-12 mit Concorde 690ST Aufbau
Iveco Daily 3.0 HPT 122kW 166PS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt