xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vorbesitzer eines Eura Voll Integrierten gesucht !

flhtc103 am 16 Jul 2014 20:07:15

Hallo,

ich moechte mir ein WOMO kaufen, deshalb habe ich mir in letzter Zeit ein paar angesehen. Mein Favorit gerade, ein Eura Vollintegrierter, BJ 98. Ich habe auf dem WOMO einen Forumsaufkleber gesehen, deshalb denke ich mir der Vorbesitzer ist hier vertreten. Das WOMO steht bei einem Haendler in Hemsbach. Der Haendler macht mir einen netten und serieoesen Eindruck und ich denke er sagt mir was er weis zu dem WOMO.

Hier die gesamt Info:
Eura Mobil 600 LSS Sat TV
EZ 10/1998
98.000 km
Diesel
85 kW (116 PS)
Schaltgetriebe
zwei Vorbesitzer.
VB: 15.500

Ich denke ich darf hier keine links vom Mobile reinposten oder Bilder, deshalb lasse ich es. Wenn man bei Mobile schaut,Integrierter, Eura Mobil, Bj 98, kommt nur einer in Hemsbach.

Es waere klasse wenn sich der Vorbesitzer melden wuerde, am besten wohl per PM.

Ach ja, wie geht die Motorhaube auf ? Wir haben sie nicht aufbekommen..

MAnuel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eaglesandhorses am 16 Jul 2014 20:29:52

Warum hast du denn den Händler nicht gefragt wie es aufgeht? Und wenn du dir die Papiere zeigen lässt, siehst du auch den Vorbesitzer??????

abba am 16 Jul 2014 20:58:46

Ich setze mal den --> Link
Vielleicht erkennt dann der Vorbesitzer das Womo wieder!

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 16 Jul 2014 21:07:51

Hallo,

vielleicht ist es der --> Link

shorty am 16 Jul 2014 21:11:47

.....Finger weg... :roll:

Dethleff 1 am 16 Jul 2014 21:39:07

[quote="flhtc103"]Hallo,

ich moechte mir ein WOMO kaufen, deshalb habe ich mir in letzter Zeit ein paar angesehen. Mein Favorit gerade, ein Eura Vollintegrierter, BJ 98. Ich habe auf dem WOMO einen Forumsaufkleber gesehen, deshalb denke ich mir der Vorbesitzer ist hier vertreten. Das WOMO steht bei einem Haendler in Hemsbach. Der Haendler macht mir einen netten und serieoesen Eindruck und ich denke er sagt mir was er weis zu dem WOMO.

Hier die gesamt Info:
Eura Mobil 600 LSS Sat TV
EZ 10/1998
98.000 km
Diesel
85 kW (116 PS)
Schaltgetriebe
zwei Vorbesitzer.
VB: 15.500

Ich denke ich darf hier keine links vom Mobile reinposten oder Bilder, deshalb lasse ich es. Wenn man bei Mobile schaut,Integrierter, Eura Mobil, Bj 98, kommt nur einer in Hemsbach.

Es waere klasse wenn sich der Vorbesitzer melden wuerde, am besten wohl per PM.

Ach ja, wie geht die Motorhaube auf ? Wir haben sie nicht aufbekommen..

MAnuel[/

bei mir ist der Hebel auf der Fahrerseite links unten an der Seitenwand in meine Richtung zum ziehen

BadHunter am 16 Jul 2014 21:58:15

shorty hat geschrieben:.....Finger weg... :roll:

Nicht gerade hilfreich, so ohne Begründung... Warum denn? Weißt Du mehr über das Womo?

Würde mich jetzt als Aussenstehender interessieren...

Verratnix am 16 Jul 2014 22:06:29

BadHunter hat geschrieben:
Nicht gerade hilfreich, so ohne Begründung... Warum denn? Weißt Du mehr über das Womo?

Würde mich jetzt als Aussenstehender interessieren...

Wenn es tatsächlich der von "mantishrimp" gepostete ist.........

Tipsel am 16 Jul 2014 22:16:36

Isser aber nicht, denn die Aufbautür sitzt woanders.

mantishrimp am 16 Jul 2014 22:25:00

Tipsel hat geschrieben:Isser aber nicht, denn die Aufbautür sitzt woanders.

:nein: Die schauen gleich aus....

Tipsel am 16 Jul 2014 22:38:59

Habs gesehen :oops:

Ich war durch die extra-weiße Beifahrertür irritiert :oops:

flhtc103 am 16 Jul 2014 23:25:07

Vielen Dank für die Infos. Es ist in der Tat nicht der oben genannte, " meiner" hat 98.000 km.
Einen link darf ich leider nicht posten.
Zum Motorhaube öffnen haben wir am Hebel im Fahrerraum gezogen, die Haube ging ein bisschen auf. Am PKW ist noch eine weitere Verriegelung, die haben wir nicht gefunden um die Haube ganz zu öffnen und mit Gewalt wollte ich da nicht dran. Der Händler hatte auch keine Ahnung wie es geht, er macht nicht viel mit Wohnmobilen.

Morgen fahre ich nochmal mit einem Freund hin der Ahnung von Wohnmobilen hat ! Und wir nehmen eine Leiter mit um uns das Dach anzusehen.

MAnuel

Silvarado am 17 Jul 2014 00:14:18

mantishrimp hat geschrieben:Hallo,
vielleicht ist es der --> Link

Nicht nur vielleicht, sondern bestimmt: Im Vergleich der Innenraumbilder ist die Musterung der Polstern absolut identisch und auch die nachgerüsteten Steckdosen an der Sitztruhe.

Das Fahrzeug aus der Galerie ist das gleiche wie das bei mobile. Der unterschiedliche Kilometerstand erklärt sich dadurch, dass das Fahrzeug bereits in 2011 in die Womo Gallerie eingetragen wurde.

Viele ,
Klaus

Ganzalleinunterhalter am 17 Jul 2014 09:19:40

Dieser vieleicht --> Link

flhtc103 am 17 Jul 2014 10:00:39

Vielen Dank, für Eure Hilfe ! Genau dieses Wohnmobil ist es ! Ich erkenne es am der Roten Pakete aus Wuppertal, der Erstbesitzer war aus Wuppertal.
Ich werde es nicht kaufen, nochmal vielen Dank !!!
Da wäre ich wohl ohne das Forum wohl richtig reingetreten !

Also weitersuchen....

Verratnix am 17 Jul 2014 10:58:44

Da fragt man sich wirklich welchem Händler man noch trauen kann, wenn der Wagen als "sehr gepflegt" angepriesen wird.

Lancelot am 17 Jul 2014 11:09:19

:lol: :lol:

Na ja : wenn er "Schrottmühle" reinschreibt, werden seine Verkaufserfolge evtl. doch drunter leiden ... :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verkaufserfahrungen Womoverkauf
Wohnmobil Vermietung 2 Kw September ca. 10 Tage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt